Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby , 23. SSW am 02.10.2006, 12:03 Uhr

Frage zum Bauch !!

Hallo

Mein Bauch Juckt seit zwei Tagen, besonders neben dem Bauchnabel , ist das normal habt ihr das auch , ode soll ich lieber mal zum Arzt gehen ?

Lg Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Frage zum Bauch !!

Antwort von katha1986, 31 laut Ärztin 32. SSW am 02.10.2006, 12:12 Uhr

Hi,

Ich würde sagen das Jucken kommt davon weil dein Bauch wächst.

Ich habe das auch und meine FÄ meinte der Bauch wächst.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauch !!

Antwort von paulita, 38. SSW am 02.10.2006, 12:13 Uhr

liebe yvonne
das ist vollkommen normal und absolut kein grund, zum arzt zu gehen. die haut spannt und trocknet aus. am besten hilft viel eincremen, z.b. mit cremes + olivenöl.
lg
paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauch !!

Antwort von kleine - Elfe, 37+1. SSW am 02.10.2006, 12:53 Uhr

Hallo
Versuch es mal mit baden da schüttest du ganz normale Milch etwas Babyöl zb Baby öl mit kamille oder und einen ordenlichen Schuss Olivenöl zu danach nur aptupfen das hilft super :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauch !!

Antwort von Sonne1976, noch 30. SSW am 02.10.2006, 15:15 Uhr

Hallo maubaby,

dieses Problem hatte ich auch. Da ich Freiöl nicht vertragen habe, hat mir meine Hebamme "Nivea Bodylotion Q10" empfohlen. Diese Lotion hat Wunder bewirkt. Seitdem juckt es nicht mehr ...

Liebe Grüsse

PS: Apropos, ich hatte am ganzen Körper einen Juckreiz. Auch das hat mit der Lotion nachgelassen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Bauch !!

Antwort von Mopelchen, 38+3. SSW am 02.10.2006, 20:35 Uhr

Ja, das habe ich auch wenn mein Bauch dann mal wieder seinen Wachstumsschub hat.
Dann creme ich halt zweimal statt einmal am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.