Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 36. SSW  am 15.03.2012, 9:50 Uhr

Frage zum Ausfluss

Ich bin jetzt in der 36.ssw und hab seit ein paar Tagen gar keinen Ausfluss mehr. Davor hatte ich immer relativ viel.
Frage mich jetzt ob das evtl normal gegen Ende der SS ist?!
Außerdem ist mir sehr oft schwindelig und übel....
Danke euch

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ausfluss mit braunen Schlieren :(

Hallo! War gerade auf der toi und hatte am Papier durchsichtig-weißen Ausfluss mit einer braunen schliere durchzogen. Hatte das ganz am Anfang auch und bekam deswegen DUPHASTON die ich bis Ende 12.ssw nehmen soll. 3 Wochen war es jetzt weg und jetzt aufeinmal wieder. Am ...

von Sam019, 9. SSW 04.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelblich-hellbrauner ausfluss

hey mädels, also irgendwie werd ich noch verrückt. nicht nur das ich momentan viel ausfluss habe, sondern jetzt bild ich mir auch noch ein, das er ab und zu gelblich ist oder sogar so nen oker-hellbraunen ton hat. es ist auf keinen fall blut vorhanden, habe auch schon mit ...

von Anna-Amalie, 8. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Komischer Ausfluss/Pilz,

Hallo!! War gestern im KH weil ich so ein ziehen hatte. Dadurch ich letztes Jahr ne MA hatte bin ich bisschen ängstlich. Der hat untersucht und US gemacht und es ist alles i.O. Aber am Abend dann hatte ich so einen bröckeligen Ausfluss. Kann das von dem US-Gel kommen? Es ...

von Sam019, 9. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

schleimiger ausfluss *schäm*

hallo ihr lieben ich war heute beim doc bin ja noch total am anfang (5+4) udn konnte mich erstmal total freuen in unserer fruchthöhle ist nun neben dem dottersack ein winzig kleines baby von 0,42cm und das herzchen schlägt. aneben allerdings sieht aus wie ne 2. fruchthöhle ist ...

von mirilein 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

ausfluss oder fruchtwasser?

Hey ihr lieben.. Ich hab da ein problemchen.. Ich hab im Moment extrem viel "ausfluss". Wenn ich mich irgendwo hinsetzte, ist da dann ein nasser fleck und das höschen ist auch immer feucht. Hab aber keine regelmäßigen wehen. Ich hab nur ein ziehen bzw. stechen das zwischen den ...

von Melluschka, 35. SSW 27.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leichter bräunlicher ausfluss

hallo ihr lieben ich hab letzte woche ja einen 2 test gemacht die sehr eindeutig positiv waren! anzeichen wie morgendliche übelkeit und geruchs entpfinden hab ich auch. nun aber zu dem was mich beschäftigt, hab heute morgen ganz leicht bräunlichen fleck auf dem papier ...

von nine88 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Merkwürdiger Ausfluss - 9. SSW

Hallo, ich hatte heute früh morgens auf der Toilette beim Abwischen richtig viel Glibber-Schleim (wie Gelatine und etwas rötlich) am Papier. Es waren relativ große Schleim-Klumpen - ähnlich wie ich es sonst einige Tage vor ES kenne. Seit Beginn der SS hatte ich nur ...

von Poldine0815 08.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

gelber zäher Ausfluss

Guten Morgen Zusammen bin in der 25ssw und habe am Sa morgen mit meinen Freund geschlafen. Am Samstagabend und am Sonntagmittag kam denn ein "zäher gelblich dicker Ausfluss" aus meiner Scheide Habe aber sonst keine Beschwerden! Kann das noch Sperma sein? Aber warum war es ...

von Butzimaus, 25. SSW 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

möchte auch gern wieder schwanger werden - Frage zum Ausfluss

Hallo ihr Lieben, ich warte nun auf meine erste Mens nach der AS. AS war am 12.7. Ich habe seit einer Woche wieder ganz normalen Ausfluss. Kann man generell sagen, ob und wie sich der Ausfluss ändert bevor man seine erste Mens bekommt? Ich finde es schrecklich so ...

von kleinePrinzessin2008 30.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Brauner Ausfluss Hilfe

Hallo, bin ssw 8+6 und war heute bei meinem Arzt zur Unterschung.Er war zufrieden und das Herzchen hat schön geschlagen. Als ich gerade auf der Toilette war und mich abgeputzt habe hatte ich Ausfluss der etwas schleimiger war und er war Braun :-(. Habe schon bei meinem Arzt ...

von kitty34 22.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.