Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cantaloupe  am 22.09.2015, 8:12 Uhr

Frage zum ABC Turbo 6s

Huhu,
Wir haben den genannten Kinderwagen neu und ich werde aus der Anleitung nicht schlau: Wie wird die Wanne am Sitz befestigt? Da steht was von extra Aussparungen im Bezug um diesen Gurt durchzuziehen, extra dafür finde ich aber keine..? Ich mache jetzt immer nur den Verschluss am Fußende zu. Vielleicht kann mir ja jemand helfen xD

 
3 Antworten:

Re: Frage zum ABC Turbo 6s

Antwort von god-bless-u-, 24. SSW am 22.09.2015, 9:32 Uhr

Krieg ich auch nicht hin und Bekannte die ihn haben, haben es auch nur am fußende zu gekriegt. Hab mir jetzt schon überlegt im Geschäft nochmal nachzufragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum ABC Turbo 6s

Antwort von cantaloupe am 22.09.2015, 11:59 Uhr

Ich hatte schon Angst wir wären einfach zu blind aber gut dass es anderen auch so geht xD
Ich wohne hier relativ bergig und kann jetzt auch nicht behaupten dass sich die Wanne bei bergauf oder bergab Fahrten bewegen würde, allerdings wiegt das Kind in der Wanne auch noch keine 2,5kg... Also noch stellt es in meinen Augen keine Gefahr dar :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum ABC Turbo 6s

Antwort von -Kaname-, 27. SSW am 22.09.2015, 13:07 Uhr

schon mal geguckt ob es in youtube eine anleitung gibt.
manchmal haben die da gute videos wenn man etwas nicht weiß.
oder am besten noch im fachmarkt selber nachfragen und erklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.