Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bewilu, 14. SSW am 30.03.2007, 15:50 Uhr

Frage zum 3. Jahr Elternzeit, wenn Kinder nur 2 Ja

hre auseinander sind:

Da unser Jungen nur 19 Monate auseinander sind, konnte ich beim ersten selbstverständlich nicht die vollen drei Jahre ausnutzen.

Ist es richtig, dass ich damals das 3. Jahr Elternzeit bei meinem AG hätte beantragen können, um es anschliessend (unser KLeiner wird am 19.04. drei Jahre) noch dranzuhängen und ich somit volle sechs Jahre Elternzeit gehabt hätte?

Wenn ja, dann kann ich aber nicht mehr nachträglich (d.h. jetzt) noch beantragen, oder?

Danke

 
1 Antwort:

Re: Frage zum 3. Jahr Elternzeit, wenn Kinder nur 2 Ja

Antwort von zweckejenny, nix mehr seit 8.3.07. S am 30.03.2007, 16:39 Uhr

Man kann alles nur ob der arbeit geber da mit spielt ist die frage nur redenden menschen kann man helfen also beantrage es und dann sieh ob der arbeitgeber sich drauf einläst wenn nicht leider pech gehabt und einjahr verloren....!

LG Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

36, 2.Kinderwunsch vorhanden allerdings im 3.Elternzeitjahr

Hallo ihr! Mit 34 bin ich zum 1.mal Mutter geworden und befinde mich derzeit noch im 3.Elternzeitjahr. ...

von Frau Dingsda 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kinder, Elternzeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.