Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 22.05.2010, 9:25 Uhr

frage zu personastäbchen

hallo mädels,ich hab ja persona,hab den jetzt lange auf die seite gelegt weil mir einfach die stäbchen zu teuer waren und ich ja wusste wann ich ca ein es habe.

diesen monat wollen wir gezielter dran,ich seh zwar die chance als recht klein,weil ich mein letzten Es auf der rechten seite hatte und links bin ich ja unterbunden wegen der elss, also ist die chance recht klein diesen zyklus schwanger zu werden.wenn ich glück hab nimt der rechte eileiter dass ei auf,aber scheinbar recht selten :-(

so jetzt hab ich bei ricardo ganz günstig die stäbchen für 3 monate gesehen,allerdings ist die auktion erst am 26.5 zu ende und dass ist zu spät dann kann ich nimmer anfangen mit persona diesen zyklus.

jetzt wollt ich fragen ob ich auch nur die stäbchen als ovu benutzen kann?
wenn ja muss ich da auch mit morgenurin testen?

weil mit dem computer muss man ja glaube ich den morgenurin nehmen,bin mir jetzt aber auch nicht 100% sicher muss die packungsbeilage nochmals lesen :-)

und wann sollt ich ca anfangen mit testen hab ja mein es immer so um den 18-22 zt herum,und hab nur 8stäbchen zur verfügung.
weil es ja pro zyklus 8 sind wo der computer verlangt.


danke fürs lesen liebe grüsse Désirée

 
2 Antworten:

Re: frage zu personastäbchen

Antwort von Dieechtecleo, 38. SSW am 22.05.2010, 9:40 Uhr

Ich wüste noch was günstigeres: einfach Herzeln nach Lust und Laune.
Was nutzen dir die Stäbchen wenn du eh keinen ES hast??
Also Herzeln nach Lust und einfach ein kleines bisschen auf den eigenen Körper vertrauen. Ich weiß das ist nicht einfach wenn der Kiwu so groß ist aber vieleicht könnt ihr euch ein bissel mit etwas anderem ablenken, das dürfte ja nicht so schwer sein bei 3 Jungs.
Ich drück die Daumen das du bald Positiv testest und eine schöne SS hast!!!!!!!!!!!!!!

GGLG Cleo+4Kids und einer Bauchprinzessin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu personastäbchen

Antwort von 3Jungs-mama am 22.05.2010, 9:53 Uhr

Danke,ja ein Es hab ich ja schon,hab ja beide Eierstöcke noch,nur der linke eileiter ist unterbunden,aber wenn man glück hat nimt der rechte dass ei von der linken seite auf.

ja ich weiss,aber ich hab noch nie solange gebraucht um schwanger zu werden.
nr1 1üz nr2 1üz nr3 3üz.

aber ich war dort auch viel,viel lockerer. :-(

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.