Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 16. SSW am 23.03.2010, 8:39 Uhr

Frage zu harten Bauch...

hallo! in letzter zeit wird immer öfter, und auch im frühen stadion von harten bäuchen gesprochen. ich muss sagen, ich habe gott sei dank kein problem damit, aber meine frage nun: merke ich das gleich, sollte ich mal so einen bauch haben? wie kann ich mir das vorstellen? wie ein stein?

 
3 Antworten:

Re: Frage zu harten Bauch...

Antwort von Nani78, 16. SSW am 23.03.2010, 8:46 Uhr

Guten Morgen.

Bei mir ist es so, als ob ein großer harter Stein durch die Bauchdecke will. Wenn ich dann auf den Bauch fasse ist der auch ganz hart und lässt sich schlecht vorsichtig druecken. Ich denk das merkt man schon.

Aber ich wünsch dir das du es erst spät hast. Ich erschreck mich noch immer, obwohl es in meiner 1. SS auch so war.

L.G. Nani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu harten Bauch...

Antwort von jen85 am 23.03.2010, 8:55 Uhr

ja, wie die vorrednerin schon sagte, der bauch ist ja im normalfall nicht knochenhart, in dem fall dann aber schon. fühlt sich an wie ein sehr fest angespannter muskel, was es ja auch ist. tat mir bisher nicht weh, aber ist unangenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu harten Bauch...

Antwort von lina_raeder, 15. SSW am 23.03.2010, 11:33 Uhr

Der Bauch wird hart, das fühl sich wie bei einem Krampf an.
LG,
Lina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.