Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suesse28, 10. SSW am 02.10.2005, 20:16 Uhr

Frage zu gebärmutterhalsschwäche

Hallo bin neu hier und hab mal eine Frage die mich sehr beschäftigt!
Bin mit meinem 3. Kind schwanger in der 10. wo. Hatte bei meinen 2 ersten einmal in der 34. wo. beim 1. kind und in der 29. wo. beim 2. kind eine vorzeitige Öffnung des Muttermundes auf 1cm hat aber noch bis fast zum Termin gehoben mußte allerdings liegen,nun hab ich tierisch Angst das es diesmal auch so ist und es noch frühr anfängt!Weiß jemand rat!!!Mein Arzt meint jede SS verläuft anders und er hält eine cerclage für nicht notwendig

 
2 Antworten:

Re: Frage zu gebärmutterhalsschwäche

Antwort von ChiliCarni, ET+6. SSW am 02.10.2005, 20:34 Uhr

Klar ist jede Schwangerschaft anders, aber unter diesen Umständen ja schon recht wahrscheinlich. Vielleicht sich noch eine zweite Meinung einholen. Vielleicht waren die ersten beiden nicht sehr gefährdet und er denkt, dass es diesmal auch ausreicht, wenn Du notfalls auch wieder viel liegen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu gebärmutterhalsschwäche

Antwort von neetha, 34. SSW am 02.10.2005, 21:47 Uhr

Bei uns in der Familie ist es mitlerweile schon normal das sich der Gebärmutterhals verkürzt und eine Cerclage gelegt werden muss aber immer erst ab der 2 SS. Frag mal deine Mutter ob sie auch solche Probleme hatte vielleicht liegt es bei euch auch in der Familie.

Ich wünsche dir viel Glück das es dieses mal nicht so ist.

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.