Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dadi76, 8+1. SSW am 14.02.2008, 18:46 Uhr

Frage zu einem Bauchband!

Hat es einen Sinn oder trägt man es, weil es modisch gut aussieht?
Kenne ich gar nicht!
lg Karen

 
9 Antworten:

Re: Frage zu einem Bauchband!

Antwort von anjos, 23. SSW am 14.02.2008, 18:50 Uhr

Zum einen sind diese Bauchbänder schick ;) sie haben aber auch den Vorteil, dass man seine alten Oberteile noch weiter tragen kann, auch wenn die eigentlich schon zu kurz sind... das wird dann durch so ein Bauchband kaschiert ;)

Bei manchen Hosen nutze ich so ein Bauchband, damit die Hose nicht so rutscht... Gürtel finde ich grade total unbequem.

LG, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Bauchband!

Antwort von leo engel, 18. SSW am 14.02.2008, 19:20 Uhr

Eigentlich modisch. Habe aber auch zwei und liebe sie.

Habe auch zwei Stoffhosen die am Bauch noch etwas weit sind und sonst rutschen würden, halten dadurch besser.

Was ich gerade jetzt bei dem Wetter auch noch praktisch finde, der Bauch und die Nieren bleiben schön warm.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Bauchband!

Antwort von Lena_1977, fertig. SSW am 14.02.2008, 19:27 Uhr

Bin bis zur 25. Woche mit meinen normalen Büroanzügen rumgelaufen - Hose offen/mit Gummiband verschlossen udn Bauchband drüber...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Bauchband!

Antwort von suki, 25. SSW am 14.02.2008, 19:45 Uhr

ich habe 4 (C: weil ich die teile süß finde.
und sie halten schön warm.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, das paßt ja gerade... bin nämlich auch am Überlegen

Antwort von Clavi, 17. SSW am 14.02.2008, 20:07 Uhr

mir das zuzulegen.

LG, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Bauchband!

Antwort von Kaddabell, 22. SSW am 14.02.2008, 21:23 Uhr

Gibt es bestimmte, die ihr empfehlen würdet? Wo habt ihr sie gelauft, im I-Net?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Bauchband!

Antwort von lena_1977, fertig. SSW am 14.02.2008, 21:42 Uhr

Ich habe meine damals bei ebay gekauft - müssen relativ breit sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Bauchband!

Antwort von sypali am 15.02.2008, 12:24 Uhr

Hallo, ich hatte während meiner SS 5 Stk.!!! Finde sie super, weil ich meine alen Hosen etwas länger anziehen konnte, einfach Knopf und Reisverschluß auf und Bauchband drüber!!! Außerdem waren die Nieren warm und sie sehen schick aus!!!
Ich habe sie im I-Net gekauft guck mal nten, dieser ANbieter ist aber auch auf Babymessen zugegen, da kannst Du sie dir auch kaufen!!!
lg sypali
http://www.belly-band-maternity.com/index.php?cPath=3&xploidID=3048f248cf845c18350dd7ee1f8c9997

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu einem Bauchband!

Antwort von Kaddabell, 23. SSW am 15.02.2008, 23:45 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.