Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonie-mama am 22.11.2016, 7:19 Uhr

frage zu digitalem sstest

huhu ihr,

wie lange zeigt er denn das ergebniss an ??
und ist das normal das da nicht so ein kleines beutelchen mit diesen perlen (zum trockenhalten) drin ist ??

lg

 
5 Antworten:

Re: frage zu digitalem sstest

Antwort von PatriciaKelly am 22.11.2016, 7:37 Uhr

Die Perlen sind da immer bei und das Ergebnis bleibt nur ein paar Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu digitalem sstest

Antwort von PatriciaKelly am 22.11.2016, 7:38 Uhr

Die Perlen sind da immer bei und das Ergebnis bleibt nur ein paar Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu digitalem sstest

Antwort von Nisika, 14. SSW am 22.11.2016, 9:48 Uhr

Hallo Leonie-Mama,

also ich habe vor zehn Wochen einen digitalen Test (clearblue) gemacht und der zeigt noch immer tapfer "schwanger" an. Im Beipackzettel stand, er würde das positive Ergebnis sechs Monate zeigen, ein negatives Ergebnis aber nur kurz (wenige Stunden - glaube ich - bin aber nicht mehr ganz sicher).

Zur Sicherheit aber unbedingt ein Foto machen:-)

Viele Grüße
Nisika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu digitalem sstest

Antwort von JeyJey23, 26. SSW am 22.11.2016, 10:34 Uhr

Mein ClearBlue mit Wochenbestimmung (positiv) hat etwa zwei Wochen durchgehalten und gab anschließend den Geist auf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu digitalem sstest

Antwort von Conny82, 11. SSW am 22.11.2016, 12:33 Uhr

Der von Clearblue 24std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.