Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LLena am 14.11.2006, 7:47 Uhr

Frage zu den ersten Wochen

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage, gibt es unter Euch auch jemand, dem GAR NICHT übel war die erste Zeit über?

Vielen dank und schöne grüße

 
12 Antworten:

Re: Frage zu den ersten Wochen

Antwort von Nicci, 23. SSW am 14.11.2006, 7:59 Uhr

Morgen! Ja mir! Bis jetzt war mir nicht einmal schlecht!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Wochen

Antwort von Trinchen, 20. SSW am 14.11.2006, 8:02 Uhr

Ja! ich hätte zwischenduch glatt vergessen können, dass ich schwanger bin und war beim FA immer fast überrascht, dass der Krümel noch da ist ;-)
Freu Dich und lass es Dir weiter gut gehen!
Liebe Grüße
Trinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Wochen

Antwort von LLena am 14.11.2006, 8:06 Uhr

Vielen liebe Dank für Eure schnellen Rückmeldungen! Dann lasse ich mich mal überraschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Wochen

Antwort von bellalena, 29*. SSW am 14.11.2006, 9:31 Uhr

Hallo,

ich kenne auch keine Übelkeit.
Bei der 1. SS nicht und nun auch nicht. :-)

LG Lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich

Antwort von k74 am 14.11.2006, 9:32 Uhr

;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Wochen

Antwort von Schneehuhn, 16. SSW am 14.11.2006, 9:35 Uhr

Hallo du,

mir war in der ersten Zeir überhaupt nicht übel und ich war echt froh darüber!

Aber man soll den Tag nie vor dem Abend loben: Seit der 9. Woche ist die Übelkeit da, aber nicht etwa morgens, sondern jeden Abend! Essen riechen, sehen oder daran denken - furchtbar! Meine FÄ meinte, das vergeht nach der 12. Woche, jetzt bin ich 16. und es ist immer noch da! Manchmal echt belastend. Allerdings hab ich nur ein Mal erbrochen, in der 15. Woche, aber Würgegefühl ist öfter, leider!

Wie weit bist du denn?

Schöne Grüße und alles Gute Schneehuhn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mir auch nicht...

Antwort von estragon, 17. SSW am 14.11.2006, 10:09 Uhr

kein einziges mal - höchsten zwei dreimal etwas flau im magen - aber da hat frau ja auch genügend gründe für :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Wochen

Antwort von Linda761, 11. SSW am 14.11.2006, 10:16 Uhr

Hallo,

mir war in meiner ersten Schwangerschaft gar nicht übel. Dieses mal ca. von Ende der 7. bis Mitte der 10. Woche ganz leicht (nur so, dass ich etwas Widerwillen gegen das Essen hatte). Seint jetzt aber auch schon wieder weg zu sein.

Gruß
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Wochen

Antwort von Mama87, ausgekugelt am 05.11. SSW am 14.11.2006, 10:23 Uhr

Hallo! Bei der ersten SS war mir auch kein bißchen übel. Aber dafür bei der zweiten um so mehr. Hab sogar daran gemerkt dass ich wieder schwanger bin!
Genieß es!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, in beiden SchwSch'en nicht - oT

Antwort von huehnchen69 am 14.11.2006, 10:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Wochen

Antwort von seerose1979, 40+6. SSW am 14.11.2006, 10:53 Uhr

hallo,
ja mir war überhaupt nicht übel, hatte ansonsten auch keine schwangerschaftswehwehchen bis auf ziepen und ähnliches wegen wachstum von bauch und brust.
liebe grüße seerose1979

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu den ersten Wochen

Antwort von Pale am 14.11.2006, 13:30 Uhr

Hallo Mama 87.Erst mal Glückwunsch zur Geburt.Sag mal wenn Deine Schwangerschaften so unterschiedlich waren,wie sieht es mit den Geschlechtern aus?Auch verschieden?Sorry das ich so neugierig bin.
Danke Dir für Deine Antwort.Gruß Pale

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.