Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami3jungs am 14.09.2011, 10:55 Uhr

frage zu clearblue

hi zusammen,ich habe mal eine für mich wichtige frage...wie genau ist der CB digital??? ich meine,kann der auch schon vor nmt richtig anzeigen???? ich habe gestern mit einem frühtest gaaaanz zart positiv getestet,und heute morgen nochmals mit einem frühtest,aber irgendwie bin ich mir total unsicher,zumal die linie echt hauch dünn bzw hauch zart ist....bin innerlich soooo unruhig obwohl ich es nicht sein will,aber die angst sitzt direkt neben mir dass wieder was schiefgehen kann wenn ich wirklich ss bin....termin beim FA hab ich erst nächste woche mittwoch...für antworten bin ich sehr dankbar

 
5 Antworten:

Re: frage zu clearblue

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 14.09.2011, 11:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger! Egal wie fett die Linie ist. Wenn du den Test in ein paar Tagen wiederholst wird die Linie schon fett sein ;) Wann wäre denn, dein Nmt?

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu clearblue

Antwort von mami3jungs am 14.09.2011, 11:25 Uhr

das kann ich ja nicht so genau sagen da ich tieirsche schwankung seit der letzten fg habe....aber zwischen dem 15.9. und dem 17.9. müsste es sein....wobei sich meine mens in den letzten 6 monaten immer 2 tage nach hinten verschoben hat....manno ich sitz hier wie ein affe auf dem schleifstein und weiss nicht wie ich es noch aushalten soll....würde ein clearblu denn jetzt schon anschlagen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu clearblue

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 14.09.2011, 11:33 Uhr

Ich kann nur von mir ausgehen.. Ich habe eine Woche vor Nmt mit einem 10er Frühtest positiv getestet, am Nächsten Tag war der Strich schon stärker dann 2 Tage später hab ich mit einem 25er getestet der Strich war richtig fett und einen Tag nach NMT hab ich dann mit den clear blue nochmal getestet und dann ist gestanden Schwanger.
Vl wartest du wirklich noch 2 Tage auch wenns schwer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu clearblue

Antwort von mami3jungs am 14.09.2011, 11:34 Uhr

aber es ist soooooooo schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu clearblue

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 14.09.2011, 11:36 Uhr

Jz ist es eh schon zu spät denn man sollte ja mit den Morgenurin testen. Aber wenn du heute schon eine Linie siehst dann bist du schon mal auf der sicheren Seite. Mein Strich war anfangs auch kaum zu erkennen! Es wird sicher alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.