Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole+fünf, ende34. SSW am 09.07.2006, 14:00 Uhr

Frage zu Wassereinlagerung und Schwitzen

Hallo,
ich hab da mal eine Frage an die auch Wassergeplagten Mamis oder die die sich damit auskennen.
Ich habe sonst sehr schlanke Fußgelenke aber mittlerweile sind die auch schon dicker durch das Wasser.
Nun meine Frage.Ich muß nachts drei-viermal hoch weil ich aufs Klo muß. Und jedes mal wenn ich wach werde bin ich total verschwitzt. Ist das das Wasser, was man nachts wieder raus schwitzt??
Schlaf ja schon nur im Slip und ohne Decke, daran kann es nicht liegen?

LG Nicole

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Wassereinlagerung und Schwitzen

Antwort von joody, 32.+7. SSW am 09.07.2006, 14:11 Uhr

du das ist ne gute Frage, geht mir genauso :-(
Weiß auch schon nicht mehr was ich machen soll!

Gruss

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Wassereinlagerung und Schwitzen

Antwort von sannelea, noch 8 Tage bis KS. SSW am 09.07.2006, 19:18 Uhr

Hallo,
seit froh, dass das Wasser auf diesem Weg aus euch raus kommt.... bei mir geht es kaum noch weg, morgens nach dem nächtlichen Schwitzen usw ist es weniger aber innerhalb von Minuten wieder da. Hatte in meiner ersten SS sehr viel Wasser u. jede Nacht hab ich mehr verloren.... also, Kopf hoch, es geht wieder weg.
LG u. noch eine schöne Kugelzeit
SANNE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.