Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susu75, 24. SSW am 31.08.2011, 14:18 Uhr

Frage zu Urin

eben sehe ich, dass im Mutterpass bei "Eiweß" ein + steht!?!?
Sie sagte Urin wäre o.B., aber ist Eiweß im Urin nicht "schlecht"?

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Urin

Antwort von anja&die****, 24. SSW am 31.08.2011, 14:22 Uhr

Das ist meist kein Problem.Vielleicht hast du nicht den Mittelstrahl erwischt.Solange es nicht mehr wird und bei jeder Untersuchung, ist es nicht beunruhigend.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Urin

Antwort von Queen1907 am 31.08.2011, 14:25 Uhr

das kommt drauf an, es muss nix schlimmes heißen habe es neulich mal gegoogelt weil ich auch mal so ein teststreifen gemacht habe und da war eiweiß auch verfärbt bei mir.

kann kurzfristig sein z.b. wenn du zu wenig getrunken hast oder auf eine erkrankung hinweisen, wenn deine FA nix gesagt hat passt es.

werde es morgen sicherlich erfahren ob es noch ist oder woher es kommt. zumindestens habe ich nicht das gefühl einer erkrankung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Urin

Antwort von Saturnchen am 31.08.2011, 15:05 Uhr

ich hatte das auch einmal aber solange der doc nichts sagt, ist es ok denk ich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Urin

Antwort von Mami-Franzi19 am 31.08.2011, 19:12 Uhr

hatte ich auch oft, war aber alles okay immer.
Mir hatte dann auch mal eine gesagt im Forum das man ja den Mittelstrahl nehmen sollte (wurde mir beim FA nie gesagt), vllt. liegts wirklich nur daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat auch ständig mit Bakterien im Urin zu kämpfen?

Hallo, habe das hier ja schon mal geschrieben,ich bin jetzt ende 11 ssw und habe andauernd Bakterien im Urin.Musste schon 2 mal Antibiotikum nehmen aber ganz sind die Bskterien immer noch nicht weg.Im moment ist der Wert niedrig so das er kein Antibiotikum geben möchte.Das ...

von kitty34 06.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Eiweiss im Urin

Mein Arzt hatte gestern Eiweiss im Urin festgestellt und fragte mich ob ich irgendwie Probleme habe beim wasserlassen, war bis gestern auch nicht der Fall... Heute Morgen dann auf Toilette ziept es doch etwas an der Blase Was soll ich jetzt machen? Wieder zum Doc? Es ist zum ...

von Therme, 11. SSW 02.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Urin kennt sich damit einer aus??

Hallo Mamis, :-) war vorhin beim Fa bei der VU, dem kleinen geht es gut CTG alles gut, er wiegt jetzt ungefähr 1480 gramm!! Nur mein Urin ist nicht gut habe Leukos, Erys und Nitril im Urin !! Er hat mir Fluomizin zäpfchen verschrieben alle 2 tage eins !! Weiss jemand ob das ...

von Regenbogen0983, 29. SSW 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Urintest negativ, Bluttest positiv, jetzt Regel bekommen!

Ich bin ganz verwirrt! Am Montag SS Test positiv. Am Dienstag Regel ausgeblieben. Am Mittwoch SS Test negativ. Am Donnerstag SS Test beim FA negativ. Arzt untersucht aber nicht weil es laut Ihm noch zu früh sei um ws zu sehen. Am Freitag Bluttest beim FA positiv( Hcg von ...

von Moonlight1972 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Urin in der SS

Guten Morgen ihr lieben=) ich habe mal eine Frage und zwar kennt das einer von euch wenn er auf Toilette geht das er kleine weiße fetzen im Urin hat?? Ich hatte das heute morgen aber nicht direkt nach dem aufstehen!!! ich habe aber beim Wasser lassen keine Scherzen oder ...

von Nina2512, 22. SSW 08.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

bei jeder vorsorge blut im urin!

hallo, wie oben geschrieben: bei jeder vorsorge wird in meinem rin blut nachgewiesen (+) oder (++). dooooof, hatte/hat das jemand von euch auch??? mein gyn meinte heute, wenn das nächstes mal auch so wäre, würde er mich mal zum urologen schicken ...

von kleinundkleiner, 17. SSW 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

leukos im urin - würdet ihr ins kh fahren?

hallo, ich habe heute nen termin mit meiner hebi gehabt und auf dem teststreifen haben sich leukozyten im urin gezeigt. wert bei bei 2+ 75. die anderen werte waren ok, ph wert lag bei 4,1. ich hatte vor einigen wochen eine antibiotische salbe genommen, weil ich nen ...

von Bibi_33, 32. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Leukozyten im Urin

Hi, meine hebi war grad da und wir haben ph wert und urin getestet. ph wert ist durch die vagisan milchsäurebakterien etwas besser geworden, war jetzt bei 4.2 aber sie stellte leukozytem im urin fest. ich habe keinen infekt, fühle mich fit und habe auch keine probleme mit ...

von Bibi_33, 32. SSW 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Na toll blut im Urin echt super

ich war heute wegen unterleibschmerzen beim FA und dort stellte sich heraus das ich blut im Urin habe und die Blase total rot und geschwollen ist. Man bin ich begeistert und dann muss ich jetzt auch noch 3 mal am Tag Antibiotikum nehmen. ...

von Bussykat, 19. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?

Angst: 155/80 Blutdruck und Eiweiß im Urin

Außerdem war mir gestern total schwindelig heute nicht mehr! War heute zur FÄ und ich hatte einen Blutdruck von 155/80 und Eiweiß im Urin da ich schon mal eine Gestose hatte habe ich jetzt Angst, FÄ ( war nur Vertretung da meine im Urlaub ist) meinte es sei alles in ...

von MattiNr3, 33. SSW 10.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.