Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Isa28, 11. SSW am 10.03.2012, 8:46 Uhr

Frage zu Umstandshosen

Hallo an alle Schwangerschafts-erfahrenen,

ich hätte mal eine Frage zu Umstandshosen. Und zwar habe ich mir eine Röhren-Umstands-Jeans bestellt. Die passt mir jetzt schon sehr gut an den Beinen und am Po, das dehnbare Band ist noch leer

Nimmt man denn an den Beinen und am Po stark zu? Ich habe jetzt nämlich bedenken, ob ich in die Jeans in 4-5 Monaten noch rein passe
Die Hoste hat allerdings einen recht hohen Stretchanteil

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Mami-Franzi19, 21. SSW am 10.03.2012, 8:50 Uhr

In meiner ersten ss hab ich dort.ziemlich.zugenommen,.inkl.schwangerschaftsstreifen!
Man sagt man soll.auch immer eine.groesse.groesser.nehmen.
Kann aber natuerlich.sein das es bei dir nicht.so.ist, leider.kann man ja nicht hellsehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von kitkat170583, 25. SSW am 10.03.2012, 9:59 Uhr

ich habe von meiner schwester 3 ss hosen bekommen in die ich super gepasst habe bis auf der bund der eben noch recht locker saß. nun, ca 3 monate später pass ich nur noch in eine, mit quetschen rein. auch am bauch ist es eng. ich würde immer dazu tendieren ein bis zwei größen größer zu kaufen.

lg katrin
(die heute in die 25 ssw gekugelt ist)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Claudia-2fachMama am 10.03.2012, 11:03 Uhr

Hallo,

das kommt auf deine Ernährung an und auf deine Veranlagung!
Ich habe zwar auch überall etwas zugelegt, aber konnte meine Größe 38 bis zum Ende der SS anziehen. Ich habe nie eine Nr. größer gekauft ... die SS-Hosen sind meistens aus Stretchmaterial, die dann mitwachsen.

Wenn du also keine all zu großen Gelüste nach Süßem hast und dich weiterhin normal und gesund ernährst, viel bewegst etc. dann nimmst du ja auch nicht so doll zu.
Gegen Wassereinlagerungen kannst du allerdings nicht viel machen - das schwemmt dich auf und du mußt dich in deine Sachen reinquetschen

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von crazyjane, 39. SSW am 10.03.2012, 13:32 Uhr

Meine Umstandsröhrenjeans passt immer noch in Gr.36, habe jetzt +10 kg mehr und bin in der 39.ssw!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.