Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18, 14. SSW am 17.12.2013, 16:44 Uhr

Frage zu Umstandshosen

Hallo , da mein Bauch nun schon etwas runder geworden ist und normale Hosen unbequem werden hab ich mir mal zwei Hosen bestellt. Die sind soweit gleich , also Farbe schnitt und so , nur die eine hat so ein langes Bündchen oben, also so ein stoffteil was man bis über den Bauch ziehen kann , due andere hat nur so ein schmales Bündchen ca 5 cm , dehnt sich aber man kann halt nix über den Bauch ziehen ! Beide von h&m , weis jemand welche bei inner größer werdendem Bauch besser/ bequemer sind ? Im
Mom finde ich die mit dem kürzeren Bund etwas besser aber wie ist das später wenn der Bauch richtig kugelig ist ? Hoffe jemand hat Erfahrungen ! Lg cathy

 
7 Antworten:

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Itzy am 17.12.2013, 17:02 Uhr

ich habe beides gehabt und beides getragen. zum schluss fand ich die "unter bauch hosen allerdings eine ecke angenehmer. meine lieblingskomi waren unter bauch hosen, bauchbinde und normale shirts. alles abgedeckt und bequem.
lg christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Super_Pupsi, 31. SSW am 17.12.2013, 17:12 Uhr

Bei mir ist es genau umgekehrt.
Hab auch beides von Anfang an, zu Begin war die Unterbauch besser und jetzt mir großem Bauch finde ich die Überbauch bequemer.

Ist also ganz Individuell Geschmackssache!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von keinnamemehrfrei am 17.12.2013, 17:30 Uhr

ich fand die mit breiterem Bund von Anfang bis Ende besser :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Friend1107, 28. SSW am 17.12.2013, 17:53 Uhr

Ich mag auch die Hosen mit dem langen Bündchen besser. Fühle mich wohler wenn alles gut verpackt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von ColdEyes, 7. SSW am 17.12.2013, 19:21 Uhr

Bei mir ist mir die mit dem kürzen Bündchen immer nur herunter gerutscht und gerade gegen Ende fand ich die mit dem längeren Bund sehr viel bequemer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von cathy18 am 17.12.2013, 19:23 Uhr

Danke für eure Antworten . Habe mich jetzt für die oberbauchbundhose entschieden! Habe noch ein wenig rumm gelesen im Internet und viele haben gesagt dass die überbauchbundhosen spöter mit größerem Bauch angenehmer sind ! Kann den ja auch erstmal umschlagen am Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Umstandshosen

Antwort von Halluzinelle von Tichy, 13. SSW am 17.12.2013, 20:11 Uhr

Zum Schluss habe ich nur noch die Hosen getragen, bei denen der Bund über dem Bauch endet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.