Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leta, 15. SSW am 11.07.2006, 14:44 Uhr

Frage zu Stillkissen

Ich habe gesehen, dass bei Xbay Stillkissen in verschiedenen Größen und mit verschiedenen Füllungen angeboten werden. Das geht los bei einer Länge von 100cm und reicht bis zu 190cm.

Ich benötige das Stillkissen jetzt erst einmal, weil mir meine liebsten Schlafpositionen so langsam aber sicher unbequem werden (Druck auf den - noch recht kleinen - Bauch). Später dann natürlich auch, um das Baby beim Stillen zu lagern.

Welche Größe würdet Ihr empfehlen? Sind 100cm nicht arg kurz? Aber so ein Monsterding ist im Bett doch auch eher unpraktisch, oder? Welche Vorteile haben die verschiedenen Füllungen?

Danke für Eure Hilfe!

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Stillkissen

Antwort von Muckefutz, heute noch 31. SSW am 11.07.2006, 14:54 Uhr

Hallo,

ich habe eines mit 1,90 m gekauft und freu mich sehr darüber. Da kann man viel mehr mit machen.
Stört auch nicht beim Schlafen.

Zur Füllung kann ich nur sagen: Wenn du dich für Microperlen entscheiden solltest, dann nimm einen ganz kleinen Durchmesser. Es gibt welche mit 3-4 mm, die sind aber sowas von laut, wenn man darauf liegt... Ich hab jetzt welche mit 1 mm und die gehen ganz gut.

Dinkelspreufüllung ist ein Naturmaterial, welches
1. riecht (ist doof, wenn man es nicht mag:o))
2. nicht waschbar ist.
Daher hab ich mich für die Microperlen entschieden.

Die allerbesten Kissen sind die von Theraline. Die kosten aber auch sehr viel.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Stillkissen

Antwort von silly1609, 22. SSW am 11.07.2006, 15:01 Uhr

Hallo,

ich hab seit der 13. Woche das 190cm lange Stillkissen mit einer ganz kleinen Mikroperlenfüllung von Theraline, und ich werde es nie wieder hergeben! Ist super bequem, und ohne könnte ich nicht mehr schlafen. Selbst mein Mann ist ganz neidisch und legt sich gerne mal drauf... wenn Du bei xbay bestellst, würde ich darauf achten, dass die Perlenfüllung unbedenklich ist, weil ja irgendwann auch Dein Baby mit dem Kopf daraufliegt.

Liebe Grüße,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Stillkissen

Antwort von cat9466, 30. SSW am 11.07.2006, 21:42 Uhr

Kann auch nur das von Theraline empfehlen; hatte ich bei Baby Butt bestellt zum Preis von 24,95 Euro; es ist 170 cm lang. Lässt sich wunderbar mit schlafen! Schau doch mal da im Internet bei Baby Butt nach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.