Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maxi86 am 30.07.2010, 13:14 Uhr

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage:

hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ getestet und war doch schwanger? Ich würde jetzt einfach nochmal bis Sonntag warten und dann mit einem besseren Test testen, oder was meint ihr?

Ganz lieben Gruß,
Ana, die sich sooooo sehr einen pos. Test wünschen würde und im 10. ÜZ ist!

 
9 Antworten:

Re: Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Antwort von Sissy07, 7. SSW am 30.07.2010, 13:44 Uhr

es kommt etwas drauf an also ICH würde immer mit nen frühtest testen....
vill hat sich dein zyklus bzw. ES verschoben und somit kann noch kein ergebnis angezeigt werden falls du doch schwanger bist....was wäre denn das längste deines zyklus?????4 tage vorher kannst du testen also geh doch mal von den daten aus!!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Antwort von Stefanie87, 10. SSW am 30.07.2010, 13:47 Uhr

Hey Ana ,

ich würde dir den Test von Clearblue empfehlen der kostet 10 euro in der apotheke war ein tag drüber und wusste es eigentlich schon hab den dann gemacht und der war dann auch positiv

drück dir die daumen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Antwort von InesG, 38. SSW am 30.07.2010, 13:51 Uhr

Hi,

ich habe kurz vor dem NMT mit Femtest positiv getestet, den kannst du auch zu jeder Tageszeit machen und er ist genau. Glaub der kam so um die 8€

Toitoitoi, dass er positiv ist!!!!!!!!!!!!!!

LG

Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Antwort von marlen80, 19. SSW am 30.07.2010, 13:53 Uhr

der pregnafix vom schlecker ist auch gut und kostet nur 4 €.
zeigt früher an, als die frühtests von ebay.

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Antwort von marlen80, 19. SSW am 30.07.2010, 13:55 Uhr

übrigens,w enn du unregelmäßige zyklen hast, solltest du es vielleicht mal mit mönchspfeffer probieren.
ich hab damit im 10 üz angefangen und im 12. war ich ss und der zyklus ist schon im ersten monat vom 38/39 tagena uf 34 tage im zweiten mit der ss, wäre er sogar nur noch 30 tage gewesen....

ich drück dir die daumen

lg
marlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...noch ´ne Frage!

Antwort von maxi86 am 30.07.2010, 14:14 Uhr

Vielen Dank euch allen erstmal! Ich habe zu Hause noch einen von Budni oder so und den Clearblue Digital m. Wochebest.! Dann mach ich einen davon am Sonntag! *Daumen drücken bitte*

Meine Zyklen seit absetzen der Pille sind:

31 / 32 / 29 / 34 / 30 / 27 / 28 / 29 / 27 und heute ist ZT 31! Kann ich da Mönchspfeffer benutzen oder ist es dafür doch zu "regelmäßig"?

Ganz lieben Gruß und euch alles, alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch ´ne Frage!

Antwort von Fellnase am 30.07.2010, 14:18 Uhr

Mönchi kannst du immer nehmen - hau rein - und viel glück - viell. brauchst ihn ja nicht mehr und du bist bereits ss....

LG
Fellnase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...noch ´ne Frage!

Antwort von Milchmaus2011, 18. SSW am 30.07.2010, 14:56 Uhr

Ich hatte auch immer nen unregelmäßigen Zyklus, hab dann Agnucaston genommen, genau 2 Monate und alles war ungefähr regelmäßig (28-30 Tage ungefähr) und im 3. Monat war ich 1 Woche drüber und hab nen Test gemacht: negativ (mit Clearblue, glaub ich, es war kein Billig-Test!). Eine Woche später hab ich dann noch nen Test gemacht. Das Resultat ist jetzt die 18. SSW

Also vertrau nicht unbedingt auf die Schwangerschaftstests... ;-) Die können sich auch mal täuschen! Und mit Agnucaston hab ich gute Erfahrungen gemacht. Muss aber nichts heißen!!! Bei Vielen bewirkt es gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warte noch ein paar Tage und mach dann erneut nen Test!

Antwort von MissDiana, 34. SSW am 30.07.2010, 15:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwangerschaftstest Positive aber Blutbild Negative

Huhu, meine freundin hatte jetzt dieses problem! Sie möchte auch umbedingt schwanger werden! So jetzt vor 1 woche hat sie mindestens 7 tests gemacht, 6 davon waren leicht , aber wirklich ganz leicht Positive! Ihr Blutbild war allerdings Negative. Nun hat sie ihre Tage ...

von Daniela84+Jan Luca06, 5. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaftstest, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.