Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Xantja, 32. SSW am 22.10.2011, 13:27 Uhr

Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Verlaufen die immer in eine Richtung, also zum Bauchnabel hin oder auch mal von links nach rechts? Oder von Norden nach Süden? Wie ist das bei euch?

 
23 Antworten:

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von AllisonCameron am 22.10.2011, 13:29 Uhr

Also bei mir sind die alle von rechts nach links, also gerade nicht von oben nach unten. Komische Frage, seltsame Antwort, aber Du weisst sicher, wie ich es meine.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von susu75, 31. SSW am 22.10.2011, 13:33 Uhr

habe glücklicherweise keine, aber ich denke, dass es die in vielen verschiedenen Richtungen gibt...
Schau mal hier z.B.; das hab ich im Netz gefunden..

http://www.schwangerschaftsstreife.com/wp-content/uploads/Behandlung-von-Schwangerschaftsstreifen-c-Veronica-Foale.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 13:34 Uhr

Naja, ich beobachte meinen Bauch halt und weiß nicht, ob ich da schon etwas unterhalb des Bauches sehe, was von rechts nach links geht ... deswegen die Frage ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@susu

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 13:36 Uhr

Das wären dann die Nord-Süd-Streifen ...

Meine Haut unterhalb des Nabels sieht eben anders aus als über dem Nabel, aber vermutlich hängt die Orientierung der Streifen davon ab, in welche Richtung sich der Bauch dann dehnt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von susu75, 31. SSW am 22.10.2011, 13:37 Uhr

ist vielleicht von der Unterhose :-)
Hab neulich beinah ein Tränchen verdrückt, weil ich dachte, ich hätte einen Streifen und es war nur die Naht vom T-Shirt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 13:40 Uhr

DU weißt - ohne Dir jetzt die Laune verderben zu wollen -, die Dinger kommen manchmal kurz vorm ET, deswegen lassen sich die Promi-Moms gerne mal einen Wunsch-KS machen ... hihi. Bin auch gespannt, ob ich verschont bleibe, meine Mom hatte nämlich keine, ich habe aber Dehnungsstreifen vom Wachstum in der Pubertät am Po und den Schenkeln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von susu75, 31. SSW am 22.10.2011, 13:49 Uhr

bei Mini hab ich es ohne geschafft und ich hoffe einfach, dass es auch dieses Mal gut geht, obwohl mein Umfang jetzt schon dem von Kind nr 1 am Ende entspricht :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von sweetydragon, 39. SSW am 22.10.2011, 13:59 Uhr

Also der KS rettet dich davor auch nicht. Ich hatte bei meinem ersten Kind keinen einzigen Riss und nach der Geburt hatte ich dann einen. Die ziehen die Haut nämlich nicht grad sanft auseinander und da entstehen schonmal Risse.

Die können aber über den gesamten Bauch verlaufen. Auch am Po und an den Hüften und Beinen haben viele Frauen nach der Schwangerschaft Risse. Du erkennst die sehr gut, da sie am Anfang bläulich sind.

Aber wenn man dann wieder schön straff ist nachher, sieht man die kaum oder gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Jenchris, 33. SSW am 22.10.2011, 15:07 Uhr

Wolltest du nicht gehen?
Oder war das wieder nur heiße Luft von dir?

Erst theatralisch den Abschied ankündigen und dann, weil 1-2% aller User dir Puder in den Arsch blasen, weiter machen? Sauber Xantja - was ein Zeichen von Stärke.

Wäre ich du, ich wäre spätestens gestern gegangen. Und zwar weil ich selber noch ein kleines bischen Stolz hätte und ohne kotzen zu müssen, in den Spiegel schauen möchte.

Aber bei dir ist echt alles vorbei - völlig realitätsfremd!

Und ganz ehrlich...les dir deine Beiträge der letzten Wochen mal in Ruhe durch. Da braucht es eigentlich keine Beschwerde, damit die Redaktion handelt. Allerdings hättest du ja gerne einen Schuldigen, also nehm doch einfach MICH :-)
Ich stelle mich dir gerne in den Weg und bin auch gerne für dich der Buhmann.
Also: ICH habe gepetzt und ICH bin saufroh, dass du nicht mehr im Dezemberbus stänkern kannst.

Und auch wenn du uns feinfühlig oder weichgespült nennst - wenigstens müssen wir uns nicht so sehr in den Mittelpunkt drängen um ein wenig Aufmerksamkeit im Leben zu erhaschen.


Ach, um deine Frage noch zu beantworten: Meine Streifen gehen von rechts nach links, drehen sich um den Bauchnabel einmal um die eigene Achse und reissen dann von Süd-Ost nach Nord-West.

Lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 15:21 Uhr

Verzieh Dich doch ganz einfach in Deinen TP ... und gut ist, alles paletti? Du hast auch nix besseres zu tun, als andere Leute zu stalken, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Jenchris, 33. SSW am 22.10.2011, 15:31 Uhr

Ich hab keine andere Antwort ewartet

süss biste, wenn du nicht weiter weisst

Aber eine Frage noch: Warum verziehst du dich nicht einfach, wie gewollt UND von dir angekündigt?

lg Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Liebe JenChris ...

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 15:38 Uhr

Cave: Ich lese Deine Kommis überhaupt nicht, außderdem ist das am Thema vorbei und unten wäre noch genug Platz gewesen hierfür - aber tröste Dich: auch dort hätte ich Deinen Kommentar NICHT gelesen ...darfst Dir also jede weitere Mühe sparen und DIch in Deinem rosaplüschigen Treffpunkt Deinen niederen Emotionen wie Stalken, Schlechtmachen, Intrigieren etc. hingeben ... Muhahahaha!

Auf die rosarote Welt! Aufgepasst: Augen auf, wenn sie später doch nicht mehr so rosaplüschig ist, Deine Welt!

Achso: Falls Du auf die geniale Idee kommen solltest, mir PNs zu schicken: lass es lieber. Ich bin zwar sehr neugierig, aber auch seeeeeehr disszipliniert ... diese kämen sofort auf Ablage P (P wie Papierkorb). Hahaha!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Schippchen, 33. SSW am 22.10.2011, 16:43 Uhr

Bei meiner besten Freundin kamen die Streifen unter den letzten zwei Presswehen, soviel mal dazu...

Ansonsten hab ich nur Wachstumsstreifen von vor der Schwangerschaft und die verlaufen an der Hüfte horizontal und am Arsch sindse diagonal, genau wie am Knie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Schmetterling3, 12. SSW am 22.10.2011, 16:45 Uhr

Ich hatte bei allen 3 Schwangerschaften keine Streifen und hoffe aich, dass ich diesmal verschont bleibe :)

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 16:53 Uhr

Ich glaube, die Chancen stehen gut bei Dir, streifenfrei zu bleiben ... hihihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von emmye, 31. SSW am 22.10.2011, 17:37 Uhr

Sternenförmig ist auch möglich.... ich bin übrigens auch Schuld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann nur noch mit dem Kopf schütteln

Antwort von Dutzi, 35. SSW am 22.10.2011, 18:03 Uhr

Echt Wahnsinn...
Sich bei der Redaktion beschweren und dann das Maul (entschuldigt den Ausdruck, aber mir steht´s echt bis HIER!) genauso weit aufreissen wie die Personen, über die man sich beschwert...
Leute, wenn es euch nicht passt, dass Xantja oder Queen oder ich hier was schreiben, dann lest es einfach nicht. Noch dazu, dass Xantja eine völlig normale Frage gestellt hat...

Ihr findet, wir bewegen uns auf niedrigem Niveau, sind aggressiv und geben unqualifizierte Kommentare von uns? Dann frage ich mich, was IHR hier tut...

Aber bekanntlich sagt ja das schöne Zitat:
"Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hasi, das hast Du aber schön zusammengefasst ..

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 18:09 Uhr



Aber störrische Esel sind eben unbelehrbar und ein bisschen Vulgarität schadet auch nicht, da kann einem bei so einer Diskussion schonmal was rausrutschen ... hihi ... geht mir genauso ... siehe FB ... Dez. F.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hasi, das hast Du aber schön zusammengefasst ..

Antwort von Dutzi am 22.10.2011, 18:14 Uhr

Ja das dicke F passt HIER wie die Faust auf´s Auge - auch wenn ich dieses Wort normalerweise NICHT in meinem Vokabular habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Baeca, 31. SSW am 22.10.2011, 18:29 Uhr

Ich hab keine Schwangerschaftsstreifen...finde, das sieht extrem scheisse aus, deswegen verzichte ich darauf....

Rosarote Puschelgrüsse von einer völlig verweichlichten Dezembermami...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Wasserfrau1 am 22.10.2011, 18:58 Uhr

Also mein Bauch ist bis 15 cm über dem Bauchnabel gerissen, von tiefen, breiten, queren, feinen ist alles dabei aber wisst ihr was: ICH LEBE NOCH UND KENER SIEHT DARIN EIN PROBLEM!! Ich definiere mich NICHT über meine Streifen/Schönheitsfehlerchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Xantja am 22.10.2011, 19:05 Uhr

Das ist auch gut so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen:

Antwort von Sandyyy, 27. SSW am 22.10.2011, 20:01 Uhr

Meine gehen alle von der Mitte des Unterbauches schräg nach oben am Bauchnabel vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

fragen zu schwangerschaftsstreifen

moin moin, hab mal ein paar fragen zu den schwangerschaftsstreifen: 1.) wann, in welcher woche habt ihr schwangerschaftsstreifen bekommen? 2.) die, die keine bekommen haben:: was habt ihr präventiv gemacht? 3,) und gibt es einen zusammenhang zwischen ...

von abckatze, 27. SSW 11.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage: Schwangerschaftsstreifen?

Hallo. Mal ne kleine Umfrage: Habt ihr schon Streifen? bin jetzt 30+0 und es ist nur ganz minimal. Hab aber noch welche aus meiner 1SS.ist jetzt fast 9 Jahre her,und daher ziemlich verblasst.... Würdet ihr euch dafür schämen? Trägt jemand noch Bikini? Möchte nächste ...

von knuffi82, 31. SSW 28.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Guten Morgen! Mich würd mal interessieren, wann es mit den Dehnungsstreifen losgeht und wann man sie wahrnimmt? Sieht man sie noch während der Schwangerschaft oder erst wenn der Bauch sich langsam zurückbildet? Ich bin jetzt SSW 20/0, mein Bauch rundet sich von Tag zu Tag ...

von Lorina_2010, 21. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage an alle -Schwangerschaftsstreifen

Hallo Zusammen! Habe mal eine Frage: Was nehmt Ihr zum einreiben? Womit habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Ab wann habt Ihr angefangen mit einreiben? Bin zum ersten mal schwanger und nun in der 14. Woche und da entdeckt mein Mann doch tatsächlich gestern drei kleine ...

von vanni3480, 14. SSW 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Wie war das bei euch? Bei meiner ersten Tochter ist meine Haut nicht gerissen, keine Streifen. Startgewicht war 48Kg, Endgewicht dann 74Kg (+26kg also;-) . Jetzt bin ich im 5, Monat und habe das Gefühl das meine Haut sooo spannt trotz täglich eincremen. Kann es bei der 2ten ...

von Summyli, 18. SSW 26.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsstreifen

Hallo! An die, die welche haben: Wann habt Ihr die Streifen bekommen? Also, ab welcher SSW in etwa? Ich bekomme mein 2.Kind und bin bis jetzt verschont geblieben und ich hoffe, es bleibt auch so! Obwohl ich davon ausgegangen bin, auch welche zu bekommen. Meine Mutter, ...

von Krötili, 34. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.