Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen2480, nix mehr. SSW am 23.06.2007, 13:47 Uhr

Frage zu Schwangerschaftsstreifen????????????

Hallo,

habe in den letzten 3 Tagen während der Schwangerschaft noch Streifen bekommen.

Jetzt ist der kleine 10 Wochen alt und meine Streifen sind fast weg, aber dafür juckt es dort ganz schön und ist "pickelig" sorry.

Kennt das jemand?????

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen????????????

Antwort von sissi77 am 23.06.2007, 14:38 Uhr

Ja. Hab mich tierisch geärgert. Das vergeht aber wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen????????????

Antwort von Momei, nix mehr seid 17.05. SSW am 23.06.2007, 14:39 Uhr

Hallo,
man bist du zu beneiden.Meine Streifen sind richtig Rot und keinesfalls zu übersehen.Bin auch erst kurz vorm ende der SS gerissen dabei war ich erst so froh keine Streifen bekomm zu haben!!!Wie viele es sind ist mir irgenwie auch erst nachdem der Babybauch "leer" war aufgefallen!
LGMomei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

betreff

Antwort von Anna80, seit 07.05.07 nix mehr. SSW am 23.06.2007, 20:03 Uhr

... grrrr.....

Ich habe erst unter der Geburt neue Streifen bekommen (ein paar alte sind wieder leicht aufgegangen)! Und das nicht gerade wenig! Hätte heulen können, wie ich das gesehen habe. Hatte mich schon gefreut, dass keine neuen dazu gekommen sind. Hab ja schließlich schon genug.

Zu deinen Fragen:

Jucken heißt, es heilt. Aber was die Pickel bedeuten könnten, weiß ich nicht.

LG, Anna mit Luan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sorry, sollte Betrifft Streifen ...grrr.. . heißen! owT

Antwort von Anna80 am 23.06.2007, 20:04 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage zu Schwangerschaftsstreifen

Soo - nachdem ich hier nun häufiger von diesem Schwangerschaftüberbleibsel gelesen habe mal ne Frage dazu: Habt ihr welche bekommen? Oder gibt es unter euch auch welche die verschont wurden? Wenn ihr welche bekommen habt - zu welchem Zeitpunkt der Schwangerschaft wurden ...

von AugustBaby2010, 32. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftsstreifen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.