Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Loredana, 38. SSW am 27.10.2006, 22:57 Uhr

Frage zu Schwangerschaftsstreifen an der Brust

Hallo an Alle!
Ich habe ein paar ziemlich dunkle Schwangerschaftsstreifen an der Brust, hab sie beim Einschmieren immer ausgespart und das hab ich nun davon.
Jetzt würde mich mal interessieren ob diese auch blasser werden, wenn das Volumen der Brust nicht zurück geht? Das heißt wenn die Größe so bleibt, bleibt dann auch die dunkle Frabe der Streifen oder können sie trotzdem verblassen?
Wenn jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich über eine Antwort freuen!
Danke für eure Hilfe!

LG Loredana

 
7 Antworten:

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen an der Brust

Antwort von teddyy23 am 27.10.2006, 23:00 Uhr

es ist wie mit den streifen am bauch,wenn man glück hat verblassen sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen an der Brust

Antwort von Babygirl-Honey, 28. SSW am 27.10.2006, 23:06 Uhr

Hallo

Ich kenn mich nicht so mit streifen aus aber die sollen wohl verblassen. es gibt ja auch frauen die nie schwanger waren und streifen haben. also die verblassen wohl habe ich jedenfalls gelesen.Und die hättest die streifen sicher auch bekommen wenn du dich da regelmäßig eingecremt hättest. weil streifen kann man nicht verhindert. selbst wenn du eincremst usw kannst du nicht zu 100% verhindern das du streifen bekommst.

LG Patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen an der Brust

Antwort von melanie25, 36. SSW am 28.10.2006, 6:34 Uhr

hallo,
also meine sind teilweise immer noch rot, aber auch teilweise verblasst.
ist bestimmt von frau zu frau unterschiedlich.
ps: das ist jetzt 2 1/2 jahre her und ich bin ja bald schon wieder mami ;0)
LG mella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen an der Brust

Antwort von annikki, 14. SSW am 28.10.2006, 8:27 Uhr

Hallo,

Du brauchst keine Angst zu haben. Die Streifen verblassen wieder und sind von weitem dann nicht mehr sichtbar. Von der Nähe sieht man sie, weil sie ein bissel anders glänzen.

Allerdings habe ich meine nicht von der SS bekommen sondern von der Pilleneinnahme, aber der Mechanismus wird derselbe sein, Nämlich abruptes Wachstum ;))

Wird schon, man muss Gedulad haben.

LG Anni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen an der Brust

Antwort von marlen06, 28. SSW am 28.10.2006, 9:29 Uhr

hallo loredana,

ich hab es auch wie du gemacht und nun hab ich die Streifen da wo ich es nicht gedacht hätte.
Hab auch immer schön meinen Bauch eingecremt hab da auch keinen einzigen Streifen, aber dafür am Busen. Die verblassen aber zum glück wieder :-) Das kam irgendwie ganz plötzlich bei mir :-/

gruß lena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen an der Brust

Antwort von big.e, 25. SSW am 28.10.2006, 11:19 Uhr

Hallo!

Ich habe aufgrund eines mega Wachstumsschub als Teenager an diversen Körperstellen "Schwangerschaftsstreifen" Die meisten sind verblasst und nur von Nahem zu erkennen.

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaftsstreifen an der Brust

Antwort von Loredana, 38. SSW am 28.10.2006, 17:54 Uhr

Danke für eure zahlreichen Antowrten!
Ich denke schon dass das eincremen hilft, denn da wo ich gecremt habe, hats geholfen, wollte ich nur noch mal erwähnen.

Ich hoffe mal dass ich das Glück hab dass sie verblassen werden und nicht so sichtbar sind wie im Moment!

Danke noch mal!

Grüße an alle die geantwortet haben!
Loredana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.