Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Incognito am 04.11.2005, 13:28 Uhr

Frage zu Schwangerschaft und Zahnarzt

Ich bin so ein großer schisser was Zahnärzte angeht. Und jetzt hab ich leider ein Loch im Zahn. Müßte gemacht werden. Wer weiss , ob man sich trotz Schwangerschaft eine Betäubungsspritze geben lassen darf?

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Schwangerschaft und Zahnarzt

Antwort von SAMMM(M), 32. SSW am 04.11.2005, 14:02 Uhr

Die meisten Lokalanästhetika sind in der SS unbedenklich, kannst Du also ruhig machen. Sag einfach Deinem ZA, daß Du ss bist !

LG,
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schwangerschaft und Zahnarzt

Antwort von Linajuline04, 16. SSW am 04.11.2005, 14:03 Uhr

Hallo,

ich war gerade letzte Woche beim Zahnarzt und hab auch eine Spritze bekommen.
Meine Zahnärztin meinte, daß es überhaupt kein Problem ist, man sollte es nur nicht zu häufig machen.
Geh zum deinem Zanharzt und sag ihm in welcher SSW du bist, dann weiß er schon wie er richtig dosieren muß.

LG und gute Besserung

Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Mädels

Antwort von Incognito am 04.11.2005, 16:04 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

mit Schwangerschaft warten wg. Zahnarzt?

Menno.... Wollten jetzt endlich starten mit dem üben, musste mein Zahnarzt Freitag mit ner Wurzelbehandlung starten. Abschluß soll in 4 Wochen sein mit röntgen.... Bei zwischenzeitlicher SS könnte man drauf verzichten, dann wird es provisorisch verschlossen. Hat damit jmd. ...

von nemofrosch 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zahnarzt, Schwangerschaft Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.