Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof, 39. SSW am 12.09.2006, 17:52 Uhr

Frage zu Schleimpfropf!

Hi,

kann der Schleimpfropf auch glasig sein? Oder ist der immer mit Blut vermischt? Hatte nämlich heute so einen Brocken zähflüssigen Schleim auf dem Toilettenpapier und frage mich jetzt ob das ein "Zeichen" sein könnte!

Danke schon mal im Voraus...
War heute zur Akupunktur und CTG und da waren wieder ordendlich Wehen drauf...hoffendlich hab ich es bald überstanden...

LG
Bea

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Schleimpfropf!

Antwort von Danielaxxx, 34. SSW am 12.09.2006, 18:00 Uhr

also,, ich persönlich hab zwar keinen Plan, aber die Hebamme im GVK hat das gestern nochmal erklärt..
Muss nicht unbedingt mit Blut sein und soll von der Konsistenz her wie Kaugummi sein...
Hoffe, das hilft Dir weiter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schleimpfropf!

Antwort von Angel22, 40+1. SSW am 12.09.2006, 18:08 Uhr

Hallo,bei mir war es wie Eiklar und ein paar rote Fäden drin,habe aber immer noch ab und zu Schleim auf dem Toilettenpapier...
Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schleimpfropf!

Antwort von Kaddabell, nix mehr seit 30.04.2006. am 12.09.2006, 18:22 Uhr

Hallo!

Also das klingt sehr nach Schleimpropf. Meiner war auch nicht blutig, sondern glasig/gelblich.

Wünsche Dir, daß es bald los geht!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schleimpfropf!

Antwort von ansemajor, 10. SSW am 12.09.2006, 20:23 Uhr

in meiner ersten ss fing es auch eher glasig an und ging über mehrere tage immer wieder ab ... bis irgendwann 12 tage über den termin eingeleitet wurde ! also, vielleicht brauchst du noch geduld ! Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schleimpfropf!

Antwort von julian2003 am 12.09.2006, 21:55 Uhr

Hallo,
bei mir war er immer nur glasig-gelb, und... es ging jedes ma direkt danach los. alles Gute, grit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.