Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CuD07, 29. SSW am 11.09.2009, 20:00 Uhr

Frage zu Schlafposition

Huhu,

also, bin ja jetzt in der 29. ssw angekommen und auf dem Bauch schlafen ist nicht mehr ...
Deshalb schlafe ich auf den Seiten, zwischen den beiden das Stillkissen.
Aber wenn ich auf der linken Seite schlafe ist das eher unangenehm, es zieht dann so im Bauch.
Ist das normal?
Kennt das jemand?

Danke schon mal für eure Antworten.

GGLG
Carmen

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Schlafposition

Antwort von Melsuprem65, 15. SSW am 11.09.2009, 20:32 Uhr

in meiner letzten ss hab ich irgend wie garkeine gute schlafposition gefunden hab auch ständig irgend wie mit stillkissen und decken alles gepolztert ...ständig hat mein bauch wehgetan hoch kam ich so garnicht musste mich langsam rollen weil es so weh tat .....also die schmerzen könnten unbedenklich sein aber vielleicht fragst du auch mal bei dein FA nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schlafposition

Antwort von Onlyyou, 14. SSW am 11.09.2009, 20:42 Uhr

also soweit ich weiß: wenn man auf der linken seite liegt wird das baby am besten versorgt .. vill liegt dein zwergi dann ja nur auf nem nerv oder so

einfach bei unsicherheiten FA fragen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schlafposition

Antwort von knuffelbär, 29. SSW am 11.09.2009, 20:56 Uhr

Also ich habe immer das Stillkissen halb unter dem Bauch, so dass der von unten gestützt ist und nicht so hängt, das ist ganz gut, ansonsten schlaf ich auch häufig schräg, also ich drehe soweit Richtung Bauchlage wie es noch geht ohne unangenehm zu werden. Aber ich freu mich auch schon wieder auf die Nächte ohne Bauch, wenn ich mich wieder drehen und runmwühlen kann, ich bin nämlich überhaupt kein ruhiger schläfer und dieses festgelegt sein auf eine Position nervt schon ganz schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Schlafposition

Antwort von dani83, 32. SSW am 12.09.2009, 10:54 Uhr

Hallo,

ich dreh mich auch so weit es geht auf den Bauch.
Auf der re. Seite kann ich ganz gut schlafen, auf der li. Seite ist mir meißt unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.