Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucalara am 08.06.2006, 11:34 Uhr

Frage zu SS-Test Quick&Early von Schlecker?

Hallo,

wollte mal mich umhören. Morgen kann ich einen SS-Test machen, ob es endlich geklappt hat und ich habe mir den von Schlecker Quick &Early Frühtest gekauft, der misst schon ab 10HCG.

Welche Erfahrungen hattet Ihr mit dem Test und wann hat er bei Euch richtig pos. angezeigt?

Vielen lieben Dank!

Johanna

 
3 Antworten:

Re: Frage zu SS-Test Quick&Early von Schlecker?

Antwort von jessika, 7. SSW am 08.06.2006, 11:57 Uhr

hi süße!

ja ich hab erfahrung mit diesem test, und zwar hab ich ihn am ersten tag der fälligen periode gemacht, aber negativ. jeden tag hab ich dann einen gemacht, aber nix war. erst am 5. tag hat er positiv angezeigt. mein hcg spiegel war wohl sehr niedrig aber es wird ja auch geraten den test auch wenns ein frühtest is erst so 4 tage dannach zu machen. jedenfalls war er positiv, nach ner zeit dann halt ne ;-)

wünsch dir alles gute und teu teu teu

liebe grüße

jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu SS-Test Quick&Early von Schlecker?

Antwort von Koechlein, heute noch 17. SSW am 08.06.2006, 11:58 Uhr

Hallo,

selbst hatte ich den auch schon. Eigendlich soll der ganz gut sein.

Hatte bei Leonie 1 Tag vor NMT gemessen und er war schon Positiv.

Drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat.

LG Jessica mit Bauchwurm Nr.2 inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

achso...was ich vergessen hab...

Antwort von jessika, 7. SSW am 08.06.2006, 12:01 Uhr

hi ich nochmal ;-)




also ich bin dann ja auch gleich zum FA als er positiv war er konnte zwar noch nix sehen war noch sehr früh aber es war ne hochentwickelte gebärmutterschleimhaut zu sehn. jetzt vor ein paar tagen hab ich mein pünktchen gesehn ;-)

also wenn er positiv ist kannst du davon ausgehen das es stimmt, auch wenn vorher vielleicht (wie bei mir) negativ war.

jessy :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.