Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von OoSannyoO, 19. SSW am 28.09.2011, 14:43 Uhr

Frage zu Rheosogam

Hallo,hab ma ne Frage an die Rhesus Neg Mamis.

Hab in der 8SSW wegen drohender Fehlgeburt(was ja GsD nicht so war) eine Rhesogam Spritze bekommen.Normal würde ich die ja erst so in 10 Wochen bekommen.
Wisst ihr ob ich nun noch eine bekomme?Oder dann nur noch die nach der Geburt?

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Rheosogam

Antwort von SunnyBerlin am 28.09.2011, 15:04 Uhr

ganz sicher bin ich mir nicht, weil ich nicht weiß ob das alle Ärtze gleich handhaben.
Aber meine Freundin musste auch aufgrund von Blutungen am Anfang der Schwangerschaft gespritzt werden und bekam die Spritze nochmal in der 24.SSW und bekommt sie dann natürlich nach der Geburt nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Rheosogam

Antwort von anja&die****, 28. SSW am 28.09.2011, 16:32 Uhr

Ja,du bekommst noch eine und dann ebenfalls nach der Geburt eine.Nicht so toll,aber halt sinnvoll.
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Rheosogam

Antwort von blondesGift, 25. SSW am 28.09.2011, 17:28 Uhr

Hi, habe die Spritze auch letzte Wo bekommen, weil ich Blutungen hatte. Werde noch eine vor der Geburt bekommen, da die Wirkung nicht solange anhält und danach nochmals. Lg K

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.