Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 27.02.2012, 18:48 Uhr

Frage zu Ovus??

Welche Ovus bei ebay könnt ihr den empfehlen, ich wer sehr dankbar für eure Tips, weil mir die Ovus aus der Drogerie doch langsam echt zu teuer werden....??

Liebe Grüße Sunshine89

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Ovus??

Antwort von Suesse1987w, 12. SSW am 27.02.2012, 18:55 Uhr

Ich habe die von Ebay benutzt, die waren genauso zuverlässig wie die aus der Drogerie. Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suesse1987w

Antwort von Sunshine89 am 27.02.2012, 18:58 Uhr

Wie hießen die genau??

Liebe Grüße Sunshine89

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Suesse1987w

Antwort von Suesse1987w, 12. SSW am 27.02.2012, 19:04 Uhr

Das weiss ich leider auch nicht mehr so genau, habe die schon lange nicht mehr benutzt, seiddem ich schwanger bin. Aber ich habe immer diese hier gekauft ( im Shop gibts auch noch größere oder kleinere Mengen ) :

http://www.ebay.de/itm/150736059434?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648

Alles Gute :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.