Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma2010 am 17.11.2010, 17:55 Uhr

Frage zu Ouvolationstest!!! Bitte Helfen

ich bin völlig durcheinander am 6.11 hatte ich meine mens und habe einfachmal so ein test gemacht waren 2striche da so am samstag (20.11)hätte ich eigentlich ES ... aber habe am montag nochmal getestet und wieder zweistriche so jetzt habe ich mal alle tests vergliechen und was soll ich sagen der wo ich meine mens hatte war am besten aber eintag danach war der strich wieder nicht mehr so stark und am montag war er auch recht gut und heute ist er wieder weg aber noch nie sostark gewesen wie er eigentlich sein sollte häääääää verstehe nichts mehr .......

ein bisschen durcheinander aber ich hoffe ihr versteht es trozdem

lg emma

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Ouvolationstest!!! Bitte Helfen

Antwort von hana07, 35. SSW am 17.11.2010, 18:03 Uhr

so weit ich weiss ist der ES est nach 12-24 std. nach dem die
2 striche gleich fett bzw. dunkel sind.

Aber Frau kann auch 2 ES in einen Zykluss oder gar keinen haben.
Meistes ist der Es gewäsen .
Wenn du ca. 14 tage danach diene Periode bekommst.

Kannst mal zurückrrechnen wann du letztes Mal deine Tage hattes 14 Tage davor sollte der ES sein.

ich hoffe du hast verstanden wass ich meine.

Viel glück.

hana heute 34+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ouvolationstest!!! Bitte Helfen

Antwort von Princess01, 29. SSW am 17.11.2010, 18:09 Uhr

Es kommt drauf an wie sensibel die Tests sind, denn auch zur Mens hin können die positiv anzeigen.
Normal testet man ab dem 9.ZT jeden Tag um die gleiche Zeit um einen Verlauf zu sehen.
Der Strich muss so dick wie der Kontrollstrich sein, dann ist der ES.
Es kann also sein, das wenn man nicht jeden Tag testet, man es verpasst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ouvolationstest!!! Bitte Helfen

Antwort von Emma2010 am 17.11.2010, 19:05 Uhr

ich hatte doch meine mens am 6.11 und am 20 müsste Es sein aber wieso geht der strich jetzt wieder zurück wenn ich noch garkein ES hatte das verstehe ich nicht und in der gebrauchsanweisung steht jeden 2 tag und ich denke das reicht auch !!! habe die test von facelle oder wie das auch immer heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ouvolationstest!!! Bitte Helfen

Antwort von Princess01, 29. SSW am 17.11.2010, 19:22 Uhr

Also ich denke, bei alle 2 Tage verpasst man den eher. Ich kenns nur so, das man jeden Tag testet. Die Meisten kaufen die von Ebay. Da sind ca 25 Stück + 5 SST drin und man zahlt keine 10 Euro.
Ich hatte mal die überteuerten 5 Stück von Rossmann und die zeigten sowas von falsch an.
Ich denke, der ES kommt erst noch und am Ende ist es nur ein Test der eben auch falsch anzeigen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ouvolationstest!!! Bitte Helfen

Antwort von Emma2010 am 17.11.2010, 21:07 Uhr

danke endlich mal die erste gute antwort ja ich habe auch die teuren habe aber auch schon bei ebay geschaut dann muss ich mir wohl da welche holen aber da mein ES ja jetzt bald dran ist muss ich wohl noch warten bis nächsten monate vielleicht klappts ja auch ohne ovulationstest!!! lg emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Ouvolationstest!!! Bitte Helfen

Antwort von Princess01, 29. SSW am 17.11.2010, 23:23 Uhr

Also bei uns klappte es sofort im 1. Ovulauf.
Es gehört eben auch viel Glück dazu, um schwanger zu werden, auch wenn die Theorie so einfach ist.
Wünsche Dir/Euch ganz viel Glück, das Euer Wunder auch bald war wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.