Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von charliee am 26.03.2006, 22:45 Uhr

Frage zu Noppies! Wie fallen die Hosen

von denen aus?
Eher weit oder normal?


LG,charliee

 
6 Antworten:

Re: Frage zu Noppies! Wie fallen die Hosen

Antwort von ibut, 26. SSW am 27.03.2006, 8:44 Uhr

Hallo :-)

Ich habe von Noppies nur eine Hose, die ist ganz aus diesem Strechstoff mit umschlagbaren Bund, die fällt von der Größe her ganz normal aus und passt auch ziemlich gut vom Anfang bis zum Schluss weil der Bund wirklich sehr (!) dehnbar ist, ähnlich wie bei Christoff.

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Noppies! Wie fallen die Hosen

Antwort von charliee am 27.03.2006, 8:47 Uhr

Guten Morgen,Eva

Sollte ich dann mit Gr.34 eher nach XS oder S schauen? Weißt du das?

Ratlose Grüße,charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@charliee

Antwort von ibut, 26. SSW am 27.03.2006, 8:55 Uhr

Ich gehe gleich mal nachschauen, was in meiner steht, ich habe untenrum normalerweise nänlich auch 34-36, vielleicht hilft Dir das weiter.

Dauert einen kleinen Moment, ich schreib Dir gleich noch mal.

Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Au Danke ;o) Ich warte ;o)

Antwort von charliee am 27.03.2006, 9:06 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da bin ich wieder :-)

Antwort von ibut, 26. SSW am 27.03.2006, 9:12 Uhr

Also in meinmer Hose steht S, die hat mir damals meine Mutter geschenkt.

Sie sitzt ganz gut eigentlich.
Wenn Du 34 trägst, reicht vielleicht sogar XS, aber ich weiß nicht, wie weit sich dann der Bauch dehnen lässt.

Bei den Christoff-Hosen habe ich übrigens auch immer 34, die lassen sich ja unendlich dehnen.

Also wenn Du immer 34 trägst, würde ich fast sagen, nimm XS, wenn Du wie ich ein bisschen dazwischen hängst, ist S auch OK, passt auf jeden Fall bis zum Schluss!

Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: da bin ich wieder :-)

Antwort von charliee am 27.03.2006, 9:15 Uhr

Dank Dir!

Hmmm,36 ist mir meißt schon zu weit...aber ich habe halt Angst,daß ich soviel Geld für eine Hose ausgebe,und dann doch so zunehmen könnte und nicht mehr reinpasse ;o)(und bei ebay kann ich ja schlecht umtauschen...)

Aber ich werde es wohl trotzdem mit der XS probieren!

Nochmal Danke!charliee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.