Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrea25, 19. SSW am 28.09.2006, 9:46 Uhr

Frage zu Kompressionsstrümpfen

hallo,
habe ja nun für mein linkes bein einen strumpf bekommen, war gestern im san.haus zum anpassen. nun meine frage: isn bisschen peinlich...wenn ich den anziehe wozu ich eh ne stunde brauch*grins* quillt das "fett" an den beinen oben übern abschluß drüber...ist das normal oder ist der zu fest/eng oben???? ich dachte eigentlich nicht das ich schwabbelbeine habe, habe allerdings auch das gefühl das das gewebe weicher geworden ist????

 
3 Antworten:

Re: Frage zu Kompressionsstrümpfen

Antwort von tona, 35. SSW am 28.09.2006, 10:04 Uhr

Hallo,

muss die blöden Dinger auch tragen. Ja, die gehören so eng. Sie müssen aber bequem sein und es darf keine Falte irgendwo sein. Lieben Gruß, tona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kompressionsstrümpfen

Antwort von Daninu2, 9. SSW am 28.09.2006, 10:44 Uhr

Hatte vor 2 Jahren eine Thrombose, seit dem trage ich sie.
Aber es wird da nichts gequetscht.
Sollte auch nicht, vielleicht noch mal genau messen lassen. Oder hast du eine Einheitsgröße bekommen.
Und in der späten SS werde ich wieder eine Kompressionstrumpfhose tragen. Das soll am besten sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kompressionsstrümpfen

Antwort von Sagraha, 35. SSW am 28.09.2006, 12:48 Uhr

Ich habe auch K.-Strümpfe (und sehr dicke Oberschenkel)! Meine sind allerdigns maßangefertigte, und ich denke, dass da oben nichts "quetschen" darf! Hast Du angepasste oder welche von der Stange??? Die müssen schon richtig gut sitzen damit die auch helfen können... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.