Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nalam, --. SSW am 26.06.2011, 17:32 Uhr

Frage zu Kantenschutz

Hallo,

wer hat so einen Kantenschutz zum Aufkleben von dm oder müller schon ausprobiert?

Wie ist das mit diesen Klebeteilen, bekommt man die rückstandslos wieder von den Möbeln ab?
Oder gibts welche die man nicht kleben muss?

Danke!

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Kantenschutz

Antwort von Susi0103 am 26.06.2011, 20:04 Uhr

Wir haben alle Möbel damit ausgestattet und wir haben sie noch überall rückstandslos entfernen können (meine Mutter übrigens die von uns damals auch)... leider gilt das auch für die Kids, so dass ich an manchen Möbeln die Dinger mit einem Nagel festgemacht hab - DAS geht dann nicht mehr rückstandslos.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Kantenschutz

Antwort von Nummer9 am 26.06.2011, 20:58 Uhr

Ja, gehen gut ab! Die Kinder haben nur Minuten gebraucht. Absoluter Müll!
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.