Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicki90 am 17.04.2011, 17:47 Uhr

Frage zu Hydrogelpads

Hallo,

ich wollte mal fragen ob die Hydrogelpads wirklich so gut sind oder ob man lieber bei den normalen Stilleinlagen bleiben sollte?

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Hydrogelpads

Antwort von alsame, 25. SSW am 17.04.2011, 21:40 Uhr

Ich habe immer nur normale Stilleinlagen genommen. Die Hydrogelpads sind ja ehr für die die anfangs Probleme mit den Brustwarzen haben oder die doll mit Milchstau zu tun haben. Solltest du da Probleme bekommen, hat deine Hebamme bestimmt noch einige günstige und gute Hausmittel-Tipps für dich. Und soweit ich weiß fangen die Pads auch nicht die überschüssige Milch auf, was schon mal sehr ungünstig ist.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hydrogelpads

Antwort von poi3 am 18.04.2011, 9:29 Uhr

normale Stilleinlagen.. auf jeden fall.. da sie eben die milch aufsaugen.. und die gel pats sollen ja kühlen-da hilft aber im notfall auch Kohl etc...-die hebamme wird dir da gut helfen können.. und kühlen soll man ja nur bei problemen.. wenn du keine hast und einfach kühlst kann es sogar sein das die milch zurückgeht..
kaufe erst mal nur das was man auf jeden fall bracht.. alles andere kannst du dann noch besorgen oder dein partner kann das machen.. sonst hat man nachher dies und das aus reiner vorsicht gekauft und am ende stellt man fest das nur die hälfte sinnvoll ist etc..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.