Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fay77 am 10.06.2009, 9:34 Uhr

Frage zu Hauck Reisebett

Wir haben ein Hauck Reisebett sleep n care geschenkt bekommen. Das Aufbauen war ganz einfach, aber nun bekomme ich es nicht mehr zusammen. Habe auch keine Bedienungsanleitung. Kann mir jemand helfen?

 
2 Antworten:

Re: Ja, der Trick ist:

Antwort von Mijou am 10.06.2009, 10:20 Uhr

Hallo,

der Trick zumindest bei unserem Hauck-Reisebett ist folgender: Du musst ZUERST den Boden einklappen, ihn also an dieser Lasche in der Mitte des Bodens nach oben ziehen. Dann lassen sich auch die Seitenteile einklappen, indem man einfach den Knopf unter dem Stoff drückt und dabei gleichzeitig kräftig nach oben zieht, bis das Seitenteil einknickt. Probier's mal aus und poste mal kurz, wenn's geklappt hat, ja?

Gruß,

Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hauck Reisebett

Antwort von Cassie am 10.06.2009, 11:04 Uhr

Ich glaube, diesen Trick haben alle Reisebetten. Wir hatten noch kein Hauck, aber unseren beiden hatten das auch.

Zum Aufbauen erst die Seitenteile hochziehen und zwar auf den gegenüberliegenden Seiten gleichzeitig und dann den Boden absenken. Und zum Abbauen genau andersherum. Erst der Boden, dann die Seitenteile.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.