Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gingi81, 20. SSW am 29.10.2006, 11:37 Uhr

Frage zu Hartan Kinderwägen

Ich habe eine Frage an alle, die einen Hartan haben.
Seid Ihr zufrieden?
Wie klein genau ist der Kiwa im zuammengeklappten Zustand (mit Reifen)?

Danke im Voraus
Gingi

 
5 Antworten:

Re: Frage zu Hartan Kinderwägen

Antwort von Luzie, 37+. SSW am 29.10.2006, 11:50 Uhr

hi
alos meiner meinung ist
für das was er kostet leistet er mir zu wenig!
ich habe bei meiner grossen einen skatergehabt und hab ihn wieder verkauft jetzt hat sie ein buggy und in 3 wochen kiddybord
ich hab mir jetzt ein scout owal II gekauft kannst im x-bay nachschauen
bin voll begeistert und hat die größte probe schon überstanden meine tochter 15 mon kann immer noch drin liegen ohne wie ein fragezeichen verkrümt zu sein kommte sie im skater mit einem jahr nicht mehr, sie ist recht groß kleider größe 92/98
ich habe kein kombi und bring den scout genauso gut im kofferraum unter wie den scout
hoffe ich konnte dir helfen
aber am besten ist du fahrst im laden ne runde spazieren und leg was schwären 7-15 kg in den wagen und schau wie er sich dann verhält leer fahren alle super aber mir gewicht leider nicht mehr und in einem guten laden kannst du den wgen mit raus nehmen und schauen wie er im kofferraum passt

viel spass beinm einkaufen lg
luzie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hartan Kinderwägen

Antwort von Sagraha, 39. SSW am 29.10.2006, 12:15 Uhr

Wir haben einen Hartan Racer S. Ich habe noch kein Kind mit ihm umher gefahren, aber ich glaube er ist toll! Natürlich passt er in den Kombi von meinem Mann, aber auch in meinen Polo (11 Jahre alt) :-)
So einer ist das (Farbe nur ähnlich):

http://babybee.se/butik/images/hartan/racer.gif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hartan Kinderwägen

Antwort von nicole+fünf, nix mehr seit 11.08.. S am 29.10.2006, 12:39 Uhr

Hallo,
ich hatte zwei von Hartan.
Den Racer und jetzt den Trio-X.
Ich finde den Trio-X besser.
Beide Wagen sind sehr gut und die Qualität auch.
Bin mit Hartan sehr zufrieden.

LG Nicole mit klein Mia im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hartan Kinderwägen

Antwort von sonnigen-tag, 33. SSW am 29.10.2006, 12:52 Uhr

Wir hatten bei unserer Großen einen Hartan Skater.
So einen (nur andere Farbe):
http://cgi.ebay.de/HARTAN-Skater-mit-Zaubermausbezug-apricot_W0QQitemZ220039944763QQihZ012QQcategoryZ68427QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ansich war ich zufrieden mit dem Wagen.
Nur: später, als Leonie größer wurde, saß sie so unglücklich darin, ist immer mit dem Po weg gerutscht.
Eine Freundin hat den gleichen, aber das Problem mit ihrem Kind nie gehabt.

Qualitativ ist der Top.

LG
Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Hartan Kinderwägen

Antwort von schnuppenstern1976, 31. SSW am 29.10.2006, 14:32 Uhr

wir haben bis jetzt den hartan racer xls.. also den mit schwenkrädern. und ich geb ihn nicht mehr her. finde er fährt super leicht... grade durch die schwenkräder und platz hat mein sohn nun fast 18 monate immer noch. kann zum schlafen gut flachgelegt:-) werden. und fällt trotz einer größe von 90 cm nicht raus.
ich kann den wirklich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.