Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Butterfly06  am 22.09.2014, 7:45 Uhr

Frage zu Frühabort udn immer noch SS Empfinden

Hallo,

hab mal eine Frage. Hatte einen Frühabort in der 6.SSW mit Zwillingen, das ist jetzt über eine Woche her. Hab immer noch etwas bräunlichen Aussfluss. Was nicht wirklich abklingt. Beim Gyn war ich schon, eine Ausschabung ist nicht nötig. Hab auch ne Tabl. bekommen, da ich stärke Mensähnliche Bauchbeschwerden dadurch hatte. Diese sind weg. Dennoch hab ich immer noch dieses Gefühl schwanger zu sein, und die Übelkeit wird extrem. Starke Übelkeit, teilweise Erbrechen, allgemeines Unwohlsein, Essgelüste und ständiger Toilettengang, hab das volle Programm immer noch.
Was kann das sein? Dauert es bis sich die Symtome mildern bzw. abklingen?
Oder ist es einfach nur die Hormonumstellung und der Blutverlust?? Soll mich schonen.
Hoffe auf ähnliche Erfahrungen, LG

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Frühabort udn immer noch SS Empfinden

Antwort von Julefabi2010, 20. SSW am 22.09.2014, 9:17 Uhr

Es dauert eine ganze Weile bis die Symptome ganz verschwunden sind, es kommt ja auch darauf an, wie hoch dein HCG Gehalt im Blut ist/war.

Du solltest mal deine Blutwerte kontrollieren lassen um zu sehen, wie weit der Wert schon gesunken ist.

Alles Gute und viel Glück bei der weiteren Babyplanung.
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Frühabort udn immer noch SS Empfinden

Antwort von bock1992 am 22.09.2014, 9:21 Uhr

Das dauert leider ne ganze Zeit als ich die FG hatte Anfang Mai hatte ich bis Ende Mai noch bissel hcg im Körper

Der Körper braucht Zeit sich wieder umzustellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Frühabort udn immer noch SS Empfinden

Antwort von Butterfly06 am 22.09.2014, 9:41 Uhr

Danke,
hab nur immer so ein schlechtes Gefühl zum Gyn zu gehen, hab Angst immer mehr schlechtes zu hören, da ich mich auf die Würmchen so gefreut hätte.

Manchmal denke ich das waren nur Zysten in der Gebärmutter die geplatzt sind, aber leider irrt sich ja kein Gyn, und die Test ja auch nicht. Bin da noch nicht ganz drüber weg.

Nur heute hab ich wieder so ein Bauchgefühl, als wenn immer noch meine SS besteht. Ich versteh das nicht.
Aber wenn ihr das ähnlich hattet, bin ich ja etwas beruhigter nur kann ich das nicht wirklich nachvollziehen.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Frühabort udn immer noch SS Empfinden

Antwort von Butterfly06 am 22.09.2014, 23:33 Uhr

war heut beim Gyn, ich muss ausgeschabt werden, meine HCG Werte sind einfach noch zu hoch , daher mein Zustand.

Danke, euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.