Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rote Zora, 4. SSW am 14.07.2005, 11:59 Uhr

Frage zu Einnahme von Utrogest u. Bryophyllum

Hi,
dank Eurer fleißigen Antworten auf meinen Beitrag am Dienstag, habe ich meinem Arzt jetzt Utrogest 'aus dem Kreuz geleiert' (von allein hätte er es mir wohl nicht gegeben).

Er sagte, ich soll mir eine Tablette pro Tag einführen. Ich hatte aber irgendwo gelesen, daß man 2 nehmen sollte. Wie macht Ihr das? Kann ich selbst erhöhen?

Dann habe ich mir Bryophyllum besorgt, allerdings als Globuli in D4, da ich das Pulver wg. Lactoseinterleranz nicht nehmen kann. Würden hier 5x5 Kügelchen pro Tag genügen?

Danke und LG!

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Einnahme von Utrogest u. Bryophyllum

Antwort von Katja&Basti, 17. SSW am 14.07.2005, 12:19 Uhr

Hallöchen also ich kann dir nur die frage für Utrogest beantworten.
Bei war es so das ich abends 2 stück nehmen musste für 2 wochen.

Also ich würde nur die eine nehmen die dein FA auch verschrieben hat und wenn du dich immer noch unsicher fühlst rede einfach nochmal mit deinem FA!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Einnahme von Utrogest u. Bryophyllum

Antwort von TineS, 40. SSW am 14.07.2005, 14:51 Uhr

hallo,

also ich mußte jeden tag 2 vaginal einführen, am besten immer abends vor dem bett gehen.

allerdings war bei mir ja schon der befund so, das ein mangel da war.

habs bis zur 12.ssw genommen, dann waren auch die blutungen weg.

viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.