Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lillyE am 19.05.2010, 22:15 Uhr

Frage zu Bryophyllum pulver u. Fembion

Hallo zusammen
Vielleicht weiss das hier jemand, habt mir ja schon oft helfen können.
Soll nun Bryophyllum pulver einnehmen. Da ist aber Folium drinnen
(Folsäure) Nehme aber auch Femibion (ist ja auch Folsäure). Mann soll dieses ja nicht überdosieren. Beim Pulver steht leider keine mg zahl dabei. Nehmt ihr das pulver u. Folsäure?

Lg
Lilly

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Bryophyllum pulver u. Fembion

Antwort von Cindy_18 am 19.05.2010, 22:22 Uhr

hallo,
ich habe das Pulver genommen.In manchen Tagen jede Stunde.Leider kann ich Dir nicht helfen wie es mit "extra"Folsoere ist.
Frag doch mal deine Hebamme/Frauenarzt.

Liebe Gruese

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nehms auch

Antwort von finchen2007, 25. SSW am 20.05.2010, 17:35 Uhr

Hallo Lilly

Ich nehm auch Bryophyllum und sogar 5mg Folsäure (wegen MTHFR) bis zum Ende der SS. Zum Vergleich bei Femibion sind nur 0,4mg (400 Mikrogramm) drin.

Bin mir nicht mal sicher ob Folium das gleiche ist wie Folsäure, bin damals auch darauf gestoßen. Würd mir keine Sorgen machen nehm ja sogar die 10fache Dosis ein. Wehen sind mit Sicherheit schädlicher.

Hoffe konnte dir helfen

Lg finchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.