Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melli378, 39. SSW am 29.06.2008, 20:32 Uhr

Frage zu Blasensprung

Hallo alle zusammen,

bin ja nu schon zum 4. mal SS, aber ich hatte bis jetzt noch nie nen Blasensprung. Sie wurde bis jetzt immer erst im KH gesprengt. Da hatte ich immer das Gefühl, das ich es höre wenn sie platzt. Also ich meine so innerlich hören.Klang wie ein " PLOP" gg
Nu meine Frage an die, die einen zu Hause hatten. Hört man das auch so innerlich und kommt da viel Fruchtwasser oder eher weniger? Ich meine wenn der Kopf vor dem Ausgang liegt,denke ich mal ist es eher weniger.

Danke schon mal für die Antworten, auch wenn sie erst Morgen kommen...
Viel Spaß beim Fußball

LG Melli

 
9 Antworten:

Re: Frage zu Blasensprung

Antwort von Arndti am 29.06.2008, 20:41 Uhr

also ich hatte nur nen riss in der blase und immer wenn ich aufgestanden bin oder mich gebückt hab ist ein schwabb fw raus gekommen. hat so nen süßlichen geruch gehabt.

lg jule
die jetzt auch füßball schaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blasensprung

Antwort von Toya_, 29. SSW am 29.06.2008, 21:34 Uhr

Hallo,

ich hatte auch nur einen riss und das is nachts passiert,
war halt immer nur ein wenig nass!
Aber kein schwall oder so nur immer ein bisschen!
Riecht auch etwas süß

Glg Jenny,Latoya und Krümel im Bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blasensprung

Antwort von ninsche am 29.06.2008, 21:35 Uhr

also meine is geplatzt und es kam schon einiges raus. allerdings nich so, dass ich komplett nass war.

bei der 2. geburt ging alles so schnell, da hab ich gar nich mitbekommen, wann die geplatzt ist.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blasensprung

Antwort von celina-23 am 29.06.2008, 21:39 Uhr

Ich hatte in der 39+4SSW nachmittags daheim einen Blasensprung.
Ich habe mich hin gelegt, weil ich ziemlich müde war. Hab dann auch ein bisschen geschlafen. Dann bin ich wegen starkem Harndrang munter geworden. Wollte aufstehen um aufs Klo zu gehen und da ist dann die Blase geplatzt. Es ist wirklich durchaus immer geronnen. Mal mehr, dann wieder etwas weniger. Es war auf jeden Fall nicht zu Übersehen!
Hab dann meinen Freund angerufen und wir sind dann zusammen ins Krankenhaus gefahren.
Musste auch da bleiben.
Die Wehen haben dann in der Nacht angefangen und am nächsten Morgen hat meine Süße das Licht der Welt erblickt!

Alles Gute für die Geburt!

lg Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blasensprung

Antwort von kimisocke am 29.06.2008, 21:58 Uhr

Mir ist auch bei der ersten SS die Blase geplatzt. Hatte auch gelegen und war gerade eingeschlafen. Bin von einem "Plopp" :-))) aufgewacht und es kam ein Schwall Fruchtwasser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blasensprung

Antwort von nadkit am 29.06.2008, 23:17 Uhr

hallo
ich hatte auch einen hohen blasensprung während ich telefonierte ich dachte es wäre villeicht urin weil meine tochter schon sehr tief lag aber sie hatte sich zu dem zeitpunkt nicht gerührt dann bin ich ins kranken haus da haben die die test streifen rein gelegt und es war fw.
und es war nicht viel was in der unrterhose nass war.
lieben gruss
nadkit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blasensprung

Antwort von Möwe am 29.06.2008, 23:33 Uhr

lach...

ich hab damit die ganze Küche unter Wasser gesetzt..jaha

Es kam alles auf einmal raus und im KH im US war dann auch kaum noch was zu sehen

Leider lag das Kind noch zu hoch und hat sich dann die Nabelschnur um Hals und Schulter gezogen. War dann nicht so gut

aber das Wasser in der Küche war schon ne Menge.

LG möwe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blasensprung

Antwort von hummelsteinchen, 19. SSW am 30.06.2008, 8:35 Uhr

Hallo!
Ich hatte in der36+0 einen Blasensprung.
Ich hatte mich gerade ins Bett gelegt, als es "Plopp" gemacht hat, und dann kam auch gleich ein Schwall Fruchtwasser, aber nicht soviel, dass ich damit die Küche hätte überfluten können ; )
Liebe Grüße und alles Gute!
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Blasensprung

Antwort von kaze am 30.06.2008, 9:02 Uhr

Hallo,

bei mir war es in der Nacht der Fall.

Gehört habe ich nichts.

Anfänglich war nur alles ziemlich feucht. Da dachte ich mir, na gut, ist ja nicht so schlimm. aber dann begann es wirklich zu rinnen... Also, es war schon eine feuchte Angelegenheit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasensprung bitten um Hilfe was hilft

Hallo meine Freundin ist mittlerweile in der 41 ssw und hat bisher kein blasensprung gehabt die Klinik will und möchte warten bis sie ein blasensprung hat und erst dann würden die Ärzte was machen die arme hat bereits diesen rezinosöl eingenommen aber da tut sich nicht keine ...

von Holly1988, 41. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?

Plazentariss + Blasensprung gleichzeitig

Meine lieben, nach der IVF hat es endlich geklappt . Mit39 das erste mal schwanger. Momentan bin ich 30+4SSW. Am Montag hatte ich auf Arbeit einen Plazentariss und dann noch einen Blasensprung. Ich wurde sofort ins KH eingewiesen wo sie sagte „ wir holen ihn sofort“ . ...

von Mendi, 30. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasensprung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.