Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchen19, 35. SSW am 22.11.2009, 16:04 Uhr

Frage zu BE´s

Hallo,

sagt mal, weiß hier irgendjemand wieviele BE´s eine Portion Poffertjes haben?
Wir gehen gleich auf den Weihnachtsmarkt und ich hab echt keine Ahnung, finde keine ordentliche Antwort über Google und will jetzt auch auf nem Sonntag nicht bei der Ernährungsberaterin anrufen.
Natürlich will ich aber auch nicht zu viel oder zu wenig Insulin spritzen..

Liebe Grüße
Sylvia

 
2 Antworten:

Re: Frage zu BE´s

Antwort von kleines82w, 39. SSW am 22.11.2009, 20:51 Uhr

also,wenn es diese pfannekuchen dinger sind haben die reichlich BE und ich würd mich zurückhalten.

wenn es diese reibekuchen sind,sind es eben kartoffeln und haben auch gut BE....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu BE´s

Antwort von schneckchen19, 35. SSW am 23.11.2009, 7:05 Uhr

Da ich im Internet leider nicht viel gefunden habe, nur in Punkten in Form von WW und die nicht so viele Punkte haben, habe ich nicht gespritzt. Es sind diese kleine Pfannkuchen. Habe nicht gespritzt und knapp 75 min später gemessen und hatte einen Wert von 125. War also ok.

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.