Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von suxsu, 6. SSW  am 16.01.2013, 21:33 Uhr

frage zu Angel Sound

Also ich bin Übergewichtig (habe in dem letzten Jahr 27 Kilo abgenommen :-) )
aber es ist eben noch genug Speck übrig, jetzt stell ich mir immer die frage ob das DIng auch funktioniert wenn man etwas mehr hat?

Hat da jemand erfahrung?

grüße suxsu

 
7 Antworten:

Re: frage zu Angel Sound

Antwort von Orchidee186, 14. SSW am 16.01.2013, 21:40 Uhr

Hab auch einbisschen Speck auf den Hüften und bei mir funktionierts.
Es funktioniert aber nur ab einer bestimmten SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu Angel Sound

Antwort von suxsu, 6. SSW am 16.01.2013, 21:54 Uhr

danke für deine antwort
ja ich weiß das es noch dauert, aber ich habe viele wirre Gedanken die abgearbeitet müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu Angel Sound

Antwort von kitkat170583 am 16.01.2013, 22:49 Uhr

ja klar! ultraschall und ctg funktionieren bei dicken genausogut wie bei dünnen frauen auch! genauso wie auch der angelsound! habe ab der 16 ssw das herz gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu Angel Sound

Antwort von Dési+4mäuschen, 19. SSW am 17.01.2013, 10:16 Uhr

Huhu ich bin zimlich schlank ich hab das Herzchen ab der 11Ssw gehört.

Ich denke schon das es dickere Frauen genauso hören können, evt. einfch ein bisschen später.

viel Erfolg ;-)

glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu Angel Sound

Antwort von Conny82, 16. SSW am 17.01.2013, 10:21 Uhr

Hatte auch knapp 30 kg und wieder 20 kg abgenommen, aber dennoch ist am Bauch noch genug da :/

Mein Angel Sound kommt aber auch da durch ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu Angel Sound

Antwort von suxsu, 6. SSW am 17.01.2013, 12:28 Uhr

Danke euch für die Antworten!

Ich meine ich weiß ja das es bei "dicken" menschen auch Ultraschall möglich ist aber ich weiß auch das es eben schlechter darstellbar ist, und dshlab meine Frage ob der Angel Sound überhaupt klapp!

Dankeschön ihr Kugeln (liebgemeint natürlich)

eure suxsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage zu Angel Sound

Antwort von kitkat170583 am 17.01.2013, 13:13 Uhr

der us ist bei dicken nicht schlechter darzustellen als bei dünnen frauen! dann liegt es an der qualität des gerätes oder der fähigkeit des fa`s! den schallwellen ist es egal durch wieviel cm fett sie durchmüssen! beim röntgen z.b. wird ja auch nicht mehr strahlung benötigt nur weil der patient dick ist! ich habe echt ne ziemliche wampe und habe super scharfe us bilder die alle von anfang an über den bauch geschallt wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.