Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kugelfisch69 am 04.11.2010, 12:23 Uhr

Frage zu AS!

Hallo Mädls!
Wer von Euch hatte auch schon mindestens 1 AS. Ich hatte ja heuer schon 2.... im Februar und im Oktober
Wie lang hat es bei dann gedauert bis ihr wieder schwanger wart?

Bei mir hat es ja nach meiner AS im Februar ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder schwanger war, aber leider endete diese SS wieder in einer FG.

GLG Andrea

 
11 Antworten:

Re: Frage zu AS!

Antwort von mausi87hb, 36. SSW am 04.11.2010, 12:25 Uhr

Wir haben ganze 13 Monate gebraucht!

Das tut mir sehr leid für dich...2 mal hätte ich das glaube ich nicht durch gestanden!

Alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von Bivi76 am 04.11.2010, 12:29 Uhr

Bei mir war´s ein bißchen anders. Hatte 2008 Fehlgeburt und AS. War aber erst dieses Jahr im Juli wieder bereit für eine neue Schwangerschaft. Jetzt üben wir seit dem. Mal schauen, ob es geklappt hat. Morgen ist NMT!

Alles Gute für Euch und dass es bald wieder klappt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von Bananenmama, 31. SSW am 04.11.2010, 12:33 Uhr

Von meiner AS bis zur zweiten Ss war es ein Jahr bzw 7 Monate üben.
Ich wünsch dir viel Glück, dass dieses Mal alles gut klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von Nicki+Krümmel, 11. SSW am 04.11.2010, 12:44 Uhr

Hallo Andrea, ich glaub, da kann ich Dir ein wenig Mut machen: Ich hatte im April dieses Jahr einen Abgang in der 6 SSW, bin dann direkt wieder schwanger geworden. Leider endete diese SS in der 13 SSW mit einer FG und AS... danach haben wir einen Monat gewartet, tja und jetzt bin ich wieder in der 11 SSW. Hat also wieder direkt im ersten ÜZ geklappt. Wichtig ist aber, das Körper und Seele wieder bereit sind - also lass Dir die Zeit, die brauchst und setze Dich nicht unter Druck, dann klappt das ganz bestimmt ganz schnell wieder!

Meine Daumen hast Du

LG Nicki+Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von Eule29, 21. SSW am 04.11.2010, 12:49 Uhr

Hey!
Bei mir ist die AS zwar schon 9 Jahre her, aber ich bin 2 Monate später wieder schwanger geworden, das "Ergebnis" geht heuer in die 3. Klasse! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von engelchen0108, 28. SSW am 04.11.2010, 12:58 Uhr

ich hatte im feb. 08 eine fg mit as in der 9. woche gehabt.
ich und mein ex partner wollten danach weiterüben aber es hat bei mir dann über 2 jahre gedauert bis ich wieder schwanger wurde vielleicht aber auch weil ich es mir zu sehr gewünscht habe.

zwei mal hätte ich das wohl auch nicht durchgestanden..
ich wünsch dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von waage66, 22. SSW am 04.11.2010, 13:21 Uhr

Hallo,
Hatte dieses Jahr eine GG mit AS (7.SSW) im April. Im zweiten
Zyklus danach bin ich jetzt in der 22.SSW.
Nur Mut. Mein FA sagte damals, nur wieder probieren, der Körper gibt das Signal um wieder "empfangsbereit" zu sein.
LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von oldchick, 28. SSW am 04.11.2010, 13:31 Uhr

Die FG mit AS war Ende Januar, schwanger wurde ich dann wieder im Mai.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von zwergenhoppser, 24. SSW am 04.11.2010, 15:55 Uhr

Ich hatte letztes Jahr im April (9 SSW) eine FG mit AS und im Juni war ich wieder SS und meine Kleine ist jetzt 9 Monate :-)

Nur Mut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von Jessi757, 39. SSW am 04.11.2010, 15:56 Uhr

Ich hatte letztes Jahr Anfang November eine AS nach MA in der 16. SSW.

Bin im Februar wieder schwanger geworden. Und nun warte ich darauf, dass es endlich losgeht!

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu AS!

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 04.11.2010, 22:36 Uhr

ich wurde 5 monate nach der as wieder schwanger, allerdings haben wir uns zwei monate zeit gelassen bis zum erneuten üben. also schwanger im 3. übungszyklus.

lg
n.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.