Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnubbel82, 22. SSW am 19.02.2007, 12:58 Uhr

Frage wg. krankmelden(sorry länger!)

Hallo!
Ich hab mal eine Frage. Ich war bis letzten Mittwoch für eine Woche im KH wegen leichter Wehen. Nun bin ich bis Übermorgen noch krankgeschrieben. Da MUMU zu geblieben ist und Cervix nicht verkürzt ist muss ich wieder dann wieder arbeiten. Aber allein der Gedanke wieder dahin zu gehen macht mir Sorgen. Zwar sitze ich den ganzen Tag (8std.) vorm PC und muss nicht heben oder so. Aber nervlich ist es sehr anstengend und die Kolleginnen reden halt viel(fast nur Frauen in der Abteilung). Mein FA meinte ich soll Do. uns Fr. arbeiten und wenns nicht geht ab Montag wieder zuhause bleiben, aber ich hab dann auch ein schlechtes Gewissen. Nur mein Bauch tut immernoch oft weh und ich mach mir Sorgen. Was tun?
Dank euch fürs lesen!

 
3 Antworten:

Re: Frage wg. krankmelden(sorry länger!)

Antwort von Muckefutz, nix mehr seit 17.09.06. S am 19.02.2007, 13:36 Uhr

Hallo,

in der SS gilt: schlechtes Gewissen gibt es nicht!!! Wenn es dir nicht gut geht, dann bleibst du halt zu Hause. Deine Arbeit wird dann schon jemand anderes übernehmen.
Du hast im Moment eine größere Verantwortung als die für deine Kolleginnen.

Wenn du also feststellst, dass es dir beim Arbeiten nicht gut geht, dann ab zum Dok und Attest geholt!!

VG und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. krankmelden(sorry länger!)

Antwort von zweckejenny, ab morgen 40ssw. SSW am 19.02.2007, 13:45 Uhr

wenn es dir net gut geht bleib zu hause das wichtigste sind jetzt dein Baby und du ich war in meiner schwangerschaft auch viel zu hause und ab der 6 Krankheitswoche bezahlt eh die krankenkasse und net mehr der arbeitgeber also kein grund um ein schlechtes gewissen zu haben tu das was du für richtig und vorallem für das beste hälst:)
Gute besserung und eine schöne rest Kugelzeit
LG Jen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Schnubbel82, 22. SSW am 19.02.2007, 13:55 Uhr

Danke fürs Mutmachen! Werd mal die zwei Arbeitstage abwarten und dann ggf. zum Doc!
Euch auch alles Liebe und eine schöne Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.