Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wish2006, noch nix. SSW am 05.01.2006, 13:29 Uhr

Frage wg. SS-Test... Wer hat bei ES+12 positiv???

Hallo Ihr Kugelnden!

Ich habe eine Frage bezüglich SS-Test. Ich bin heute ES+12 und ich habe im Internet gelesen, daß man einen ganz normalen SS-Test 10-12 Tage nach ES durchführen kann. Ich habe mir heute Testamet geholt und er war negativ. Ich weiß auch nicht warum, aber ich habe das Gefühl, ich bin schwanger... Naja, oder auch einfach nur den dringenden Wunsch. Ich hatte genau an Weihnachten meinen ES gehabt, soll ich lieber Am Samstag oder Sonntag mit Clearblue nochmal testen, oder ist es ziemlich sicher, daß ich NICHT SS bin???

Danke für Eure Ratschläge...

Gruß,

Anja

 
7 Antworten:

Re: Frage wg. SS-Test... Wer hat bei ES+12 positiv???

Antwort von mamafürvier am 05.01.2006, 13:56 Uhr

In 2 SS habe ich mich ES+12 schon schwanger gefühlt, war mir auch sicher aber den Tst (Bluetest -Apotheke) hab ich erst am Tag der erwarteten Regel gemacht. Besser noch die paar Tage warten als enntäuscht sein, falls man schwanger ist aber der Test noch negativ anzeigen würde.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. SS-Test... Wer hat bei ES+12 positiv???

Antwort von arnanja, nix mehr seit 27.12.. SSW am 05.01.2006, 14:16 Uhr

Hallo
Bei meiner 1. war der Test noch bei ES+20 oder so negativ, jetzt bei ES+12. Heißt also nix, noch alles offen. Ich drück die Daumen.
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei ES+12 positiv meine ich. ot

Antwort von arnanja, nix mehr seit 27.12.. SSW am 05.01.2006, 14:16 Uhr

xxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. SS-Test... Wer hat bei ES+12 positiv???

Antwort von LadyIndiana, 31. SSW am 05.01.2006, 17:45 Uhr

Bei meinem Sohn war ch auch so ungeduldig,daß ich den Test auch ES+12 gemacht hab. Der war positiv! Hab schon viele SS-Tests gemacht,und muß sagen, daß alle richtig lagen. Bei 4 Schwangerschaften und zig Versuchs Tests hat kein einziger ein falsches oder zweideutiges Ergebnis angezeigt. SOrry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. SS-Test... Wer hat bei ES+12 positiv???

Antwort von Koala am 05.01.2006, 19:14 Uhr

Der Testamed ist eigentlich sehr zuverlässig. Bei mir hat er immer richtig angezeigt, negativ wenn nichts war und positiv als ich ss war. Beim positiven Test war es sogar schon bei ES+9... also sehr früh, aber selbst da hat er schon eindeutig angezeigt. Aber trotzdem muß man sagen, dass es von Frau zu Frau Unterschiede gibt, je nachdem wieviel Tage das Ei vom Sprung bis zur Einnistung braucht und wenn es länger braucht, steigt ja auch erst später das HCG, somit würde auch ein Test erst was später positiv anzeigen. Also es ist nichts verloren... drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei ES+12 positiv meine ich. ot

Antwort von tinasu am 06.01.2006, 9:24 Uhr

hallo, ich bin heute ES+13, hatte also auch an weihnachten meinen ES. heute morgen habe ich einen test gemacht, da ich irgedwie das gefühl hatte schwanger zu sein, und siehe da -positiv-. ich bin jetzt noch ziemlich durcheinander da ich noch gar kein kind wollte und noch mitten in der ausbildung bin.
also bei mir war es heute schon positiv, aber warte doch einfach noch eine woche ab und mach noch ´nen test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage wg. SS-Test... Wer hat bei ES+12 positiv???

Antwort von Sandy223 am 20.01.2021, 11:46 Uhr

Hey, bis jetzt haben die teste auch bei mir immer sicher angezeigt, bei meiner Tochter hat es damals auch sehr früh bei es+9 angezeigt. Aber es ist wirklich von Frau zu Frau unterschiedlich und dann die einistung etc, wann es alles Stadt gefunden hat manchmal kann es dann noch ein paar Tage dauern bis der HCG steigt.

Ich hatte auch am Weihnachten meine Tage. Bin heute es+12 und warte trozdem diesesmal bis Samstag ab wenn ich es+15 bin und teste dann mit clearblue digital mit wochenbestimmung.
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.