Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni77 am 30.03.2008, 22:06 Uhr

Frage wg Bücher

Hallo ihr Lieben!
Ich habe heute positiv getestet!!
Und schon fangen die Fragen wieder an... obwohl es meine 2.SS ist.
In der ersten SS war ich sehr faul :-(, hab auch über 30!kg zugelegt, wo ich jetzt noch nen Teil mit mir rumschleppe. Damit mir das in dem Maße nicht wieder passiert, suche ich ein Buch mit Übungen, damit ich wenigstens etwas beweglich bleibe. Habt ihr eins was ihr empfehlen könnt? Gibt ja nicht wenige.
Es geht mir nicht ums abnehmen, ich will nur nicht wieder so faul werden, also in gesunder Bewegung bleiben. Bitte nicht falsch verstehen!
Bin für eure Tipps dankbar!
GLG moni

 
2 Antworten:

ganz ehrlich....

Antwort von snüff am 31.03.2008, 9:00 Uhr

...was willst Du mit nem Buch???
Ich halte das für Selbstbetrug. Man hat einfach ein herrliches Gefühl, wenn man wenigstens was gekauft hat, um fit zu bleiben, oder?!
Geh spazieren ( schöne Zeit einer Schwangerschaft, es geht Richtung Sommer!!!!), spiele mit Deinem Kind im Freien, zieh im Schwimmbad Deine Bahnen und fahre so lange Du Dich wohl fühlst, Fahrrad. Und Du wirst sehen, dass Du sehr viel ausgeglichener werden wirst, als wenn Du Übungen nach Anleitungen ausführst.
Eine schöne Schwangerschaft und alles Gute für Dich!
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ganz ehrlich....

Antwort von moni77, 4.+5. SSW am 31.03.2008, 9:40 Uhr

Danke! Wg dem Kleinen kann ich zwar nicht mehr so faul sein wie in der ersten SS,aber ich möchte schon zusätzlich Gymnastik machen. Spaziergänge gehören zu Tagesordnung, genau wie spielen im Freien. Aber ist es nicht so, dass man vorallem in der SS etwas fürs Wohlbefinden tun möchte? Auch wenns Selbstbetrug ist, denn sonst wäre die Nachfrage nach Cremes und Nahrungsergänzungsmitteln nicht so riesig! *gg* Ich bin zumindest seeeehr empfänglich für so einen Quatsch!*gg* Immer schon so gewesen.

Also falls es jemanden genause geht, und sie nen Tipp hat, ich würd mich freuen!!
GLG moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.