Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dahlia am 05.04.2007, 11:50 Uhr

frage..wer hat oft negativ getestet obwohl sie schwanger war

.....und später dann positiv getestet..wieviel später habt ihr erst positiv gehabt..

danke für eure antworten

lg nadine

 
7 Antworten:

Re: frage..wer hat oft negativ getestet obwohl sie schwanger war

Antwort von Schidde1609, 33. SSW am 05.04.2007, 12:17 Uhr

Hier ;)

Ich hab 4 mal negativ getestet,
meine SS konnte der Arzt erst in de 8. ssw feststellen!!

War echt n nerven akt, zumal irgendwann der verdcht aufkam das ich vielleicht ne Eileiterssw haben könnte,
aber es ist dann doch alles gut gegangen!

Also fazit ich traue keinem TEst mehr ;))))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schidde 1609

Antwort von dahlia am 05.04.2007, 12:21 Uhr

hey warum konnte der arzt das erst so spät feststellen...

lg nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schidde 1609

Antwort von Schidde1609, 33. SSW am 05.04.2007, 12:26 Uhr

So genau weiß ich das auch nicht,

er hat nur mal was davon gesagt, ich hätte wohl einen "Eckenhocker"

hat sich unsre Kleine wohl aus scham vor uns versteckt! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schidde 1609

Antwort von blue82eyeshh, 12. SSW am 05.04.2007, 12:29 Uhr

Hi,

also ich habe wenn ich mal getestet habe weil ich überfällig war ganz oft negativ getestet und jetzt dieses mal das 1. Positiv getestet aber mein FA konnte auf dem US noch nicht´s sehen.

Also bei mir haben die Test´s immer gestimmt und bei meiner Schwägerin auch.


lieben gruß blue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@blue82eyeshh

Antwort von Schidde1609, 33. SSW am 05.04.2007, 12:33 Uhr

Dann bin ich vielleicht die goldene ausnahme, wie?

:)

Ne keine Ahnung warum die Test´s bei mir nicht positiv gezeigt haben!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage..wer hat oft negativ getestet obwohl sie schwanger war

Antwort von Melli19, 11. SSW am 05.04.2007, 16:16 Uhr

Bei mir waren auch 2 Tests neg. 1. am NMT Tag 2. 4 Tage später dann zum Arzt nix gesehen. Schock. Aber dann 7 SSW sah man endlich was. Hatte such diesen Eckenhocker :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage..wer hat oft negativ getestet obwohl sie schwanger war

Antwort von Tabea07, 35. SSW am 05.04.2007, 16:24 Uhr

also hatte am 20.august eisprung/befruchtung...wusste ich da noch nicht und hatte mich schon einige tage später schwanger gefühlt...na ja klar, am 28.08. beim FA gewesen und test negativ anfang september war ich immernoch skeptisch und wusste es stimmt was nicht...4.9. oder 5.9. lasst mich lügen war der test positiv :)

Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

test negativ - trotzdem schwanger?

hallo ihr lieben kann mir jemand vllt. aus erfahrung sagen was los ist? mein mann und ich verhütten seit einigen monaten nic ht mehr und wünschen uns ein baby .. jetzt bin ich seit 8 tagen überfällig habe vor 4 tagen ein test gemacht der war negativ .. dazu muss ich sagen das ...

von sanny1990 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?

Trotz negativen bluttest schwanger

Hallo, Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht. Bin seit 10 Tagen überfällig. Zwei test waren negativ. War nun beim Frauenarzt und er meint er könnte keine Schwangerschaft sehen die mehr als 4 Wochen alt ist und Zysten habe ich auch keine. Und er konnte auch ...

von Ines0505 25.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, negativ Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.