Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mädelsmama09_11 am 04.10.2011, 17:17 Uhr

frage wegen wasser in der gebärmutter

Hi mädels


und zwar ist meine freubdin schwanger. Hat am samstag bei nmt +3 positive getestet, da sie sterellisiert ist war es ein schock, so nu waren wir heut beim fa und der hat wasser in der gebärmutter entdeckt. Wenn man trotz sterie schwanger wird kann es eher eine eileiter ss sein. So nu hat er gesagt das es nicht aussieht wie eine normale ss aber a net wie ne eileiter ss. Hatte schon mal jemand wasser in der gebärtmutter und die schwangerschaft war trozdem gut und das kind sass a in der gebärmutter? Sorry für die
schreibfehler übers handy schreiben is komisch mit t9

gruss

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.