Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrincezzNazanDeluxe, 21. SSW am 19.10.2007, 8:31 Uhr

frage wegen mein Baby (=

Hey Leute.
Ich wollte mal fragen,was mich etwas
verwirrt.Mein Fa meinte dass,Das Baby nicht oben mit dem Kopfchen ist sonders unten.
Wie bei der letzten ET,wenn das Kopfchen am becken liegt.gut es liegt nicht mit dem Kopfchen im Becken.
wäre auch zu früh.Aber warum macht mein Baby es so früh sich schon um zu drehen.
Ich dachte dass in dieser 21Woche die Babys Oben bleiben. und nicht anders rum liegen wie eine Fledermaus.^^*g*
Verstehe ich nicht,ich hätte ahnen müssen dass es sich gedreht hat,als ich ne welle an mein Bauch gesehn habe und dann ein *Blubb*
Will es schon mal ausprobieren???
wie es ist auf Start pose zu gehen ???
Mein FA meinte es kann sich auch wieder nach oben drehen.Aber wann ???? vielleicht rest der Schwangerschaft nicht mehr???
Ich bin voll verwiirt,Mein Baby tritt am unter Bauch,und dass nicht Schwach.
könnte dass heissen dass es sich um gedreht wieder hat?,Ich hab sowas noch nie gehört.
sry für meine blöde frage.
aber interessiert mich halt.

Gruß Nazan

 
9 Antworten:

Re: frage wegen mein Baby (=

Antwort von Mami65, 23. SSW am 19.10.2007, 8:39 Uhr

also meine Püppi liegt auch mit dem Köpfchen nach unten... na und? Mach mir darum keine Sorgen, wird sich schon noch ab und zu mal drehen, denk ich, und wenn nicht *Schulterzuck*

Würd mir höchstens Sorgen machen, wenns dann in der 30. SSW mit dem Kopf nach oben liegen würde!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen mein Baby (=

Antwort von Xusal, 38. SSW am 19.10.2007, 8:39 Uhr

Also die Babies drehen sich manchmal öfters pro Schwangerschaft, auch ohne das man das merkt.
Ich habe meine Beiden zum Beispiel aber nie in einer anderen Lage als mit dem Kopf nach unten gesehen. Die lagen/liegen von Anfang an mit dem Kopf nach unten.
Freu dich doch, daß deinem Baby diese Lage gefällt, dann wird es wohl auch so am Ende liegen.
Auf jeden Fall hat das wirklich überhaupt gar nichts mit Vorbereitung auf die Geburt oder Ähnlichem zu tun.

Viele Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen mein Baby (=

Antwort von kleened, 22. SSW am 19.10.2007, 8:39 Uhr

Mach dir mal keine Gedanken,mein erster Sohn lag auch recht weit unten und hatte es wirklich nicht eilig-kam 11 Tage über Termin.
Mein jetziges liegt auch schon weit unten und tritt den ganzen Tag.Ist da unten bissl unangenehm,aber lieber so als es gar nicht zu merken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen mein Baby (=

Antwort von schnatterinchen, 31. SSW am 19.10.2007, 8:40 Uhr

Hallo Nazan,

"so früh" drehen sich viele Baby noch hin und her und da kann es schon vorkommen, dass es bei einer Untersuchung anders liegt als bei der nächsten. Ist also nichts ungewöhnliches.

Viele Babys drehen sich erst kurz vor dem Termin dann in die endgültige Startposition.

Mein Zwerg liegt zwar auch mit dem Kopf unten (schon recht lange), aber dreht sich mal auf die linke, mal auf die rechte Seite. Wenn der Platz dann irgendwann zu eng wird für solche Aktionen bleiben sie meist in einer Position liegen. Aber wie gesagt: oft erst kurz vor dem Termin. :-)

LG, Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen mein Baby (=

Antwort von nulk, 21. SSW am 19.10.2007, 8:40 Uhr

Hi
Musste etwas schmunzeln:-)))
Aber die Babys drehen sich so lange, bis sie sehr wenig Platz haben, kann so bis 32-34 SSW sein! Also dein Baby wird noch öfters Salto machen, glaube mir! Und die Tritte können oben oder unten sein, egal wie es liegt, können Hände oder Füsse sein!
Also alles in bester Ordnung!
lg
nulk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen mein Baby (=

Antwort von PrincezzNazanDeluxe, 21. SSW am 19.10.2007, 9:24 Uhr

Danke Leute bin ich ja beruhigt *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen mein Baby (=

Antwort von IngeA, 25. SSW am 19.10.2007, 11:51 Uhr

Hallo,

ich hab das Gefühl, mein Baby dreht sich wie ein Propeller. Es tritt ständig woanders. Mal rechts oben, dann wird rumgewurschtelt, dann in die Blase, dann irgendwo kräftig in dei Seite. Meine ersten Beiden sind auch schon sehr früh mit dem Köpfchen nach unten gelegen und haben beide irgendwie immer in die gleiche Richtung getreten.

LG Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen mein Baby (=

Antwort von sissi77, 34. SSW am 19.10.2007, 12:57 Uhr

Mein Baby dreht sich jeden Tag zweimal mindestens. Bei jeder VU liegt es anders,...
Bis zur 38 Woche, sagt man, sollte es richtig liegen.
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zufall

Antwort von SilkeJulia am 19.10.2007, 18:06 Uhr

Hallo,

so früh turnen die Kinder noch ziemlich rum und da kann es auch passieren, dass sie mit dem Kopf nach unten liegen.
Das hat noch genausowenig zu bedeuten, wie wenn sie quer oder sonstwie liegen.

Mein Sohn lag zB in der 20.SSW mal mit dem Kopf nach unten, in der 26.SSW dann wieder quer.

Ab der 28.SSW lag er dann bei jeder Vorsorge mit dem Kopf nach unten, ab der 30.SSW war der Kopf dann auch richtig im Becken.
Das ist recht früh, manche Babies begeben sich auch erst später in "Startposition".

Sieh es einfach als gutes Zeichen, dass dein Kind schonmal in der richtigen Positon lag - es wird seinen Weg sicherlich finden ;-)

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.