Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aleyna2002, 34. SSW am 05.04.2006, 11:10 Uhr

frage wegen kindslage

hallo zusammen,

war vor zwei wochen beim Fa Arzt lag die kleine in Sl
jetzt hat sie gerade Schluckauf und ich spür das gehickse unterhalb der rechten brust.sie drückt auch dort immer was raus.kann das der po sein oder hat sie sich wieder gedreht.wie kann man das ertasten wie das kleine liegt.
danke vorab mal

lg yvonne

 
4 Antworten:

Re: frage wegen kindslage

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 05.04.2006, 11:14 Uhr

Ich spüre den Schluckauf meines Babys auch mal hier mal dort. Eben auch unter dem Rippenbogen, obwohl es in SL liegt, also keine Sorge! Und den Hintern scheinen die gerne mal raus zu strecken ;-) Ist bei meinem auch so!

Liebe Grüße

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaddabell

Antwort von aleyna2002, 34. SSW am 05.04.2006, 11:30 Uhr

Wird dein bauch auch oft so richtig hart tut auch bißchen weh ist aber auszuhalten.
oder manchmal kann ich garnicht richtig laufen weil der Bauch so schwer und hart wird.Sind das Senkwehen.

Lg yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aleyna

Antwort von Kaddabell, 38. SSW am 05.04.2006, 11:38 Uhr

Das sind auf jeden Fall Kontraktionen der Gebärmutter, also schon Wehen. Wenn es beim Laufen passiert, scheint das vielleicht zu anstrengend zu sein. Aber können in Deinem Fall auch Übungswehen oder eben Senkwehen sein. Du bist ja schon etwas fortgeschritten. Trotzdem tippe ich bei Dir eher auf Überlastung, kann es aber nicht richtig beurteilen. Mal sehen, was andere Dir darauf antworten... ;-)

Ich spüre komischerweise noch fast gar keine Kontraktionen und lauer immer schon, daß endlich mal was passiert! Somit zu Deiner Frage: nein, ein Hartwerden des Bauches habe ich nicht, nur lauter Beulen, weil mein Baby sich so viel bewegt.

Alles Gute

Katharina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kindslage

Antwort von Mandy76, 37. SSW am 05.04.2006, 14:16 Uhr

Hallo,
auch meine Kleine liegt in SL (seit Mitte Dezember schon) und liebt es, Ihren kleinen Hintern direkt unter meinem rechten Rippenbogen rauszustrecken. Die Füße kommen dann links unterhalb des Rippenbogens raus. Wenn die Beule so eine richtig runde Kugel ist und total hart, ist das mit Sicherheit der Popo.
Den Schluckauf meiner Kleinen hab ich allerdings bisher nur im Unterbauch gespürt. Aber so lange die Kleinen noch nicht fest im Becken liegen (bei mir ist das noch so) können die Babys ja auch mal Quer liegen.
LG
Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.