Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von daniela_23, 30. SSW am 17.10.2005, 21:49 Uhr

frage wegen kinderbett

hallo zusammen,

also ich habe heute ein kidnerbett gekauft komplett.
nun war es leider das letzte bett das stand im kaufhaus.
aber ich wollte es gerne haben.
nun haben die es für mich abgebaut und ich habe es im auto zu mir nach hause gebracht.
das bett ist also nicht eingepackt gar nichts.
ich weiß jetzt nicht ob ich es aufbauen sollte oder es in die ecke stehen lassen soll.
mein freund sangt mir das ich es in der ecke stehen lassen soll.
was würdet ihr machen???
aufbauen oder in der ecke stellen???
habt ihr eures schon aufgebaut???
ausgezählt bin ich am 30.12.
würde mich sehr interressieren was ihr dazu sagt.
ich möchte es gerne aufbauen aber auf eine seite ist das doch noch zu früh oder???

mfg daniela

 
7 Antworten:

Re: frage wegen kinderbett

Antwort von Ane1204, 29. SSW am 17.10.2005, 22:00 Uhr

huhu,

also ich würde es aufbauen. warum auch nicht?

unser kinderzimmer wird am donnerstag geliefert und aufgebaut.
wir haben es zwar extra früher bestellt als es benötigt wird, haben es aber deshalb gemacht, da wir einen sehr ängstlichen hund haben, der sich auch erst mal an die anderen möbel gewöhen muss.

aber jeder so wie er mag. ich könnte kein bett da stehen haben ohne es aufzubauen. ich geniesse es auch jeden tag auf die wiege und den kinderwagen für unsere kleine zu gucken, und ich bin erst in der 29ssw, habe also ncoh mehr zeit als du :o)

lg ane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kinderbett

Antwort von Pantina, 31. SSW am 17.10.2005, 22:21 Uhr

...klar bau es auf, warum nicht. So gewöhnt sich das Bett an Euch ;-) oder ihr an das Bett ;-)

Ich habe beim 1. Kind das Bettchen schon im 6. Monat aufgebaut. Brauchst es ja noch nicht komplett mit Bettschwäsche beziehen, das würde ich vielleicht erst etwas später machen.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kinderbett

Antwort von maus04, 11. SSW am 18.10.2005, 5:24 Uhr

Hi,
ich würde es auch schon aufbauen.
bei meiner 1 ss habe ich wie Pantina auch, im 6 monat das komplette kinderzimmer aufgebaut. und hatte sogar schon die komplette babykleidung einsortiert. ich war da auch jeden tag dort drin.
und in meiner 2 ss erst im 7 monat.

also, vorfreude ist doch die schönste freude.

bau schon auf!!
ich hätte damit keine sekunde überlegt und gewartet.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kinderbett

Antwort von Stoffel84, 29. SSW am 18.10.2005, 9:50 Uhr

klar bau doch auf ist doch nichts dabei! und so lange ist es auch nicht mehr! habe bei meinem sohn in der 30 woche auch alles fertig gehabt! und nun habe ich nicht mal angefangen*lach* aber das kommt auch noch! dieser "nestbaubetrieb*G*

viel spaß dabei!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kinderbett

Antwort von Nad29, 24. SSW am 18.10.2005, 10:48 Uhr

Hi!

Ich bin in der 24.SSW und unser Kinderzimmer steht seit letzter Woche komplett! Wir hatten nochmal Urlaub, das bot sich an.
Ich bin auch überhaupt nicht abergläubisch! Es kommt wie es kommen soll...
Für mich gehört das Kinderzimmer einrichten, Babysachen kaufen usw. einfach zur Vorfreude dazu! Jetzt stehe ich häufig im Kinderzimmer und stelle mir vor wie es ist, wenn der kleine Wurm endlich drinliegt in dem süßen Bettchen!

Also bau das Bett auf und freu dich drüber!

Lieben Gruß, Nadine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kinderbett

Antwort von duplo1, 34. SSW am 18.10.2005, 13:18 Uhr

Hallo,

wenn ihr genügend Platz habt bau es ruhig auf. Wir stellen eine Wiege ins Schlafzimmer und aus Platzmangel wird sie diese oder nächste Woche erst aufgebaut. Im Moment steht noch die Wickelkomode an der Stelle, die kommt dann ins KiZi meiner Tochter das auch erst mal ausgeräumt bzw. umgestellt werden muß.

LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen kinderbett

Antwort von neetha, 36. SSW am 18.10.2005, 13:26 Uhr

Wir haben das kinderbett im Juli aufgebaut. Es steht jetzt bei unsrere Tochter im Zimmer. Weil es nicht in Unser Schlafzimmer passt außer wir würden die Schränke abbauen.
Den Stubenwagen haben wir seit ca. einem Monat stehen der passt wenigstens noch neben das Ehebett.

Bei unserer Tochter haben wir das Bett in der 30 SS Woche aufgebaut.

gruß Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.