Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unicorn88, 5. SSW am 28.11.2008, 17:39 Uhr

Frage wegen giftigen Dämpfen ... mache mir solche Gedanken ...

Ich war heute an meiner Arbeit und dort weiss och keiner dass ich schwanger bin.
Manchmal wird bei uns so eine Chemikalie benutzt, die extrem stark riecht und sich Colodium nennt. Bin diesem starken Geruch etwa 15 Min. ausgesetzt gewesen ohne dass richtig gelüftet wurde.
Ist das jetzt sehr schlimm gewesen, angenommen wenn dieser Stoff jetzt schädlich wäre?
es waren ja nur 15 Min. aber ich habe solche Angst, dass meinem kleinen Schatz jetzt etwas passiert ist, bin jetzt 4+1.
Bitte muss ich mir Sorgen machen oder mach ich mich nur verrückt??
Vielen Dank für eure Atwort, LG unicorn

 
1 Antwort:

Re: Frage wegen giftigen Dämpfen ... mache mir solche Gedanken ...

Antwort von mortem_obire, 11. SSW am 28.11.2008, 18:54 Uhr

Hallo, ich würde mir zwar jetzt nicht unnötig sorgen machen, aber man bekommt ja auch nicht ohne grund ein beschäftigungsverbot, wenn man dämpfen ausgesetzt ist. ich habe bei meiner 1. ss zum beispiel in einer tankstelle gearbeitet und habe dann ein BV bekommen u.a. wegen den dämpfen. was das bei dir für eine chemikalie ist weiß ich nicht - ich würde einfach demnächst zum fa gehen und diesen direkt fragen. er müsste es eigentlich wissen.

liebe grüße

p.s. wie gesagt nicht so viele sorgen machen ist garantiert noch nix passiert aber ich würde es klären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.