Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra8805, xx. SSW am 26.05.2013, 17:03 Uhr

frage wegen enbeuter ss- Hilfe

hallo habe ja nun mein 2. kind innerhalb von 13 monaten bekommen, nun weiß ich,das die ersten wochen nach der geburt meist sehr fruchtbar sein.
hatte heute mit meinen mann sx natürlich mit kondom, jedoch als wir fertig waren haben wir gesehen,das das kondom geplatzt ist und kaum noch spermien drin waren,nun ist meine befürchtung wieder ss zu sein natürlich groß, was denkt ihr mache ich mir umsonst sorgen.
bitte brauche eure hilfe und worte.

lg sandra8805

 
4 Antworten:

Re: frage wegen enbeuter ss- Hilfe

Antwort von m0nika am 26.05.2013, 17:05 Uhr

Was sollen wir denn jetzt machen/sagen?

Nein, von Sex wird man nicht schwanger?
Ja, von Sex wirst Du garantiert schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen enbeuter ss- Hilfe

Antwort von M.S. am 26.05.2013, 17:14 Uhr

Klar KANNST du davon Schwanger geworden sein....
Wenn du eine Schwangerschaft absolut nicht möchtest, dann hilft wohl nur die Pille danach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen enbeuter ss- Hilfe

Antwort von kitkat170583 am 26.05.2013, 17:16 Uhr

würde sagen: ab ins kh und pille danach besorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage wegen enbeuter ss- Hilfe

Antwort von keinnamemehrfrei am 26.05.2013, 19:09 Uhr

wann hattest du das letzte mal deine tage und ist dein Zyklus regelmäßig? Die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden ist an bestimmten Tagen ja deutlich höher.im zweifelsfall morgen zum gyn und die pille danach holen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ssw 7+3 und kein embryo zu sehen!!!!!! Hilfe

Hallo ihr, ich brauche eure hilfe!!! Mein erster tag der letzten regel war der 02.04.2013 leichter strich bei positivem test am 29.04 zu sehen. Ging dann am 30.04 zum fa dieser bestätigte die ss und es wurde auch schon bei der untersuchung ein ganz kleiner punkt gesehen. Zwei ...

von Chrisimarkus 26.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Aaaaah Hilfe - bauchnabelpiercing und ss!!

Guten morgen, Ich habe eig 2 bauchnabelpiercings ... Eins unter und eins über dem Bauchnabel... Habe beide ungefähr 17. Ssw rausgenommen. Mittlerweile ist mein Bauch so gewachsen das ich schon erste leichte ss Streifen bekomme und Vorallem das obere Piercing sieht ganz rot aus ...

von Anne92, 29. SSW 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Kleidung (50/56) ebay brauche Hilfe...

Ihr erinnert euch vielleicht noch? ich weiß es gehört hier nicht hin, und es nervt sicherlich einige (bitte überlesen) aber ich war bei 4 optikern...katastrophe....deswegen hier nochmal mein Ebay Link (H&M, Kanz, Earlyday, Name it, ) vielleicht ist ja für einen von euch was ...

von Sarah+Krümels-Mama 08.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Schwangere Freundin dreht total durch

Ich weiss nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bin mittlerweile so verzweifelt das ich eure Hilfe brauche. ich und meine momentane ex Freundin kennen uns schon knapp 10 Jahre, ich weiss das sie schon immer nur Augen für mich hatte, Wir haben auch einen gemeinsamen ...

von mvst1984 07.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe ist das FruchtWasser? ??

Hallo ihr lieben Hab mich heut nacht übergeben müssen, wollt danach auf m klo und merkte auf einmal wie mein boxershort unten rum komplett nass war , hab mir dann gedacht ok vlt ist wegen spucken das da was mit raus gekommen ist .. doch nun steh ich grade auf wollte wieder aufs ...

von JSM92, 27. SSW 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Eisprung und Antibiotika:-(

Leute ich könnte heulen:-((( War gerade beim Notdienst wg Zahnschmerzen:-( Mein Problemzahn an dem mal ne Wurzelbehandlung gemacht wurde zickt wieder rum! Habe Antibiotikum und Schmerzmittel bekommen. Was nun? Ist doch sicher gefährlich dann schwanger zu werden oder? Lieber ...

von Maja86 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe

Hallo Mamis, ich habe seit ein paar Tagen einen harten Bauch, dann spannt es richtig. Gestern habe ich dann geputzt und hatte am Abend so Rückenschmerzen, dass ich mich kaum mehr rühren konnte oder kaum gehen konnte. Auch liegen war schmerzhaft. Vorher habe ich dann kurz ...

von JEW, 16. SSW 04.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche bitte mal Hilfe - Hartan Racer GT

Wir haben heute unseren neuen Kinderwagen abgeholt. Nur die Befestigung des Sonnenschirms funzt nicht. Unten am Sonnenschirm ist eine Art Gewinde,das irgendwo eingeschraubt werden muss....nur wo? Ein Adapter oder aehnliches war beim Schirm nicht dabei. Muss man das extra ...

von Katalina2012, 30. SSW 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe-Trimesterscreening: Werte bescheiden

Hallo zusammen! Wer von Euch hat Erfahrungen mit nicht so tollen Ergebnissen des First-Trimester-Screenings? Gestern habe ich die Ergebnisse bekommen: Ultraschall war alles gut und komplett unauffällig ( Nackenfalte 1,2mm, Nasenbein darstellbar), aber mein PAPP-A-Wert war nur ...

von Kira80 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE BIN ICH SCHWANGER ODER NUR EINBILDUNG?

Hey,hatte Januar Petting mit Freund. Er ist nicht gekommen & waren beide angezogen. Kann es sein das durch Lusttropfen schwanger bin?Also er müsste ja erstmal sich anfassen dann aus seiner Hose und dann in meine. Ist es da noch möglich schwanger zu werden? Dann Anfang Februar ...

von Susuu0174 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.